PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,466 EUR
-0,32 % -0,008
11:21:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.022
S
Silberg, 16.10.2025 12:05 Uhr
0
Ich mein 50 Millionen, sorry
S
Silberg, 16.10.2025 12:04 Uhr
0

Bis zu den Zahlen min. 6,xx €

Auf welcher Basis? Wurden Schulden reduziert, ist das Unternehmen jetzt profitabel? Ich sehe Schulden von 1mrd $ Zinszahlungen von über 50mrd$ aktuell, die weiter steigen. Es wird weiter Geld verbrannt. Wie hoch ist denn die cash reserve aktuell?
H
Heppahoppo, 16.10.2025 11:59 Uhr
0

Bis zu den Zahlen min. 6,1x €

Bis zu den Zahlen min. 610,xx€
G
GT2025, 16.10.2025 11:46 Uhr
0

Bis zu den Zahlen min. 6,xx €

Bis zu den Zahlen min. 6,1x €
N
NIRO2013, 16.10.2025 11:34 Uhr
0
Bis zu den Zahlen min. 6,xx €
G
GT2025, 16.10.2025 11:24 Uhr
0

denke bei 3,37€ ist Schluß wenn durchbricht dann.........

denke bei 6,125€ ist Schluß wenn durchbricht dann.........
G
GT2025, 16.10.2025 11:24 Uhr
0
Plugpower => Flowerpower: https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Flowerpower
T
Test21, 16.10.2025 11:24 Uhr
0
denke bei 3,37€ ist Schluß wenn durchbricht dann.........
G
GT2025, 16.10.2025 11:12 Uhr
0
Sieht aus, als wäre der Boden hier auch erreicht und es geht jetzt wieder aufwärts zu neuen Höhen 🚀🚀🚀 geht ja schwer auf Donnerstag-Mittag zu
G
GT2025, 16.10.2025 11:09 Uhr
0

Ist das gut für PlugPower?

🚀
G
GT2025, 16.10.2025 11:09 Uhr
0

Es wird von höheren Kursen ausgegangen. Also meineserachtens ja

Es wird von höheren Kursen ausgegangen. Also meineserachtens ja und ohne Einschränkungen!
G
GT2025, 16.10.2025 11:09 Uhr
1
Wichtiger wäre für mich das man im November besser Q-Zahlen liefert und einen weiterhin positiven Trend auszeigt, so dass ab 2025-10-17 unsere Zeit kommen wird. :)
Marsu04
Marsu04, 16.10.2025 10:59 Uhr
0
Wichtiger wäre für mich das man im November besser Q-Zahlen liefert und einen weiterhin positiven Trend auszeigt, so dass ab 2026 unsere Zeit kommen wird. :)
S
Smul, 16.10.2025 10:39 Uhr
2

Ist das gut für PlugPower?

Es wird von höheren Kursen ausgegangen. Also meineserachtens ja
Marsu04
Marsu04, 16.10.2025 10:38 Uhr
0

Aktienhändler kaufen große Mengen an Plug Power Call-Optionen (NASDAQ:PLUG) Geschrieben von MarketBeat 16. Oktober 2025

Ist das gut für PlugPower?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,39 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,58 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
2 VW Hauptdiskussion -2,45 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,58 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,11 %
10 TUI Hauptforum +1,05 %
Alle Diskussionen