PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,438 EUR
-1,32 % -0,033
16:46:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.027
S
Silberg, 16.10.2025 12:24 Uhr
0

Bitte Literaturangaben bei solchen Meldungen nicht vergessen.

Naja sind offizielle Zahlen nach q2, sollte ja jeder kennen der in solch ein Unternehmen investiert.
G
GT2025, 16.10.2025 12:19 Uhr
0

Bis zu den Zahlen min. 610,xx€

Bis zu den Zahlen min. 612,5x€
G
GT2025, 16.10.2025 12:18 Uhr
0

140 Millionen war der cashbestand. Gut, d.h. die brauchen wieder Geld.

Bitte Literaturangaben bei solchen Meldungen nicht vergessen.
G
GT2025, 16.10.2025 12:18 Uhr
0

Ich mein 50 Millionen, sorry

Diese Angaben sind jedoch bislang nicht verifiziert.
S
Silberg, 16.10.2025 12:12 Uhr
0
140 Millionen war der cashbestand. Gut, d.h. die brauchen wieder Geld.
Trading989
Trading989, 16.10.2025 12:08 Uhr
0

Wichtiger wäre für mich das man im November besser Q-Zahlen liefert und einen weiterhin positiven Trend auszeigt, so dass ab 2025-10-17 unsere Zeit kommen wird. :)

Man arbeitet an der Verbesserung der Bruttomargen. Ich vermute das wird ein erfreulicher QB
S
Silberg, 16.10.2025 12:05 Uhr
0
Ich mein 50 Millionen, sorry
S
Silberg, 16.10.2025 12:04 Uhr
0

Bis zu den Zahlen min. 6,xx €

Auf welcher Basis? Wurden Schulden reduziert, ist das Unternehmen jetzt profitabel? Ich sehe Schulden von 1mrd $ Zinszahlungen von über 50mrd$ aktuell, die weiter steigen. Es wird weiter Geld verbrannt. Wie hoch ist denn die cash reserve aktuell?
H
Heppahoppo, 16.10.2025 11:59 Uhr
0

Bis zu den Zahlen min. 6,1x €

Bis zu den Zahlen min. 610,xx€
G
GT2025, 16.10.2025 11:46 Uhr
0

Bis zu den Zahlen min. 6,xx €

Bis zu den Zahlen min. 6,1x €
N
NIRO2013, 16.10.2025 11:34 Uhr
0
Bis zu den Zahlen min. 6,xx €
G
GT2025, 16.10.2025 11:24 Uhr
0

denke bei 3,37€ ist Schluß wenn durchbricht dann.........

denke bei 6,125€ ist Schluß wenn durchbricht dann.........
G
GT2025, 16.10.2025 11:24 Uhr
0
Plugpower => Flowerpower: https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Flowerpower
T
Test21, 16.10.2025 11:24 Uhr
0
denke bei 3,37€ ist Schluß wenn durchbricht dann.........
G
GT2025, 16.10.2025 11:12 Uhr
0
Sieht aus, als wäre der Boden hier auch erreicht und es geht jetzt wieder aufwärts zu neuen Höhen 🚀🚀🚀 geht ja schwer auf Donnerstag-Mittag zu
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,05 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,46 %
5 IPO CSG -2,16 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,21 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,97 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,15 %
3 IPO CSG -2,16 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,21 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,78 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,76 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,46 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen