PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,463 EUR
-0,28 % -0,007
18:22:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.031
S
Silberg, 16.10.2025 12:24 Uhr
0

Bitte Literaturangaben bei solchen Meldungen nicht vergessen.

Naja sind offizielle Zahlen nach q2, sollte ja jeder kennen der in solch ein Unternehmen investiert.
G
GT2025, 16.10.2025 12:19 Uhr
0

Bis zu den Zahlen min. 610,xx€

Bis zu den Zahlen min. 612,5x€
G
GT2025, 16.10.2025 12:18 Uhr
0

140 Millionen war der cashbestand. Gut, d.h. die brauchen wieder Geld.

Bitte Literaturangaben bei solchen Meldungen nicht vergessen.
G
GT2025, 16.10.2025 12:18 Uhr
0

Ich mein 50 Millionen, sorry

Diese Angaben sind jedoch bislang nicht verifiziert.
S
Silberg, 16.10.2025 12:12 Uhr
0
140 Millionen war der cashbestand. Gut, d.h. die brauchen wieder Geld.
Trading989
Trading989, 16.10.2025 12:08 Uhr
0

Wichtiger wäre für mich das man im November besser Q-Zahlen liefert und einen weiterhin positiven Trend auszeigt, so dass ab 2025-10-17 unsere Zeit kommen wird. :)

Man arbeitet an der Verbesserung der Bruttomargen. Ich vermute das wird ein erfreulicher QB
S
Silberg, 16.10.2025 12:05 Uhr
0
Ich mein 50 Millionen, sorry
S
Silberg, 16.10.2025 12:04 Uhr
0

Bis zu den Zahlen min. 6,xx €

Auf welcher Basis? Wurden Schulden reduziert, ist das Unternehmen jetzt profitabel? Ich sehe Schulden von 1mrd $ Zinszahlungen von über 50mrd$ aktuell, die weiter steigen. Es wird weiter Geld verbrannt. Wie hoch ist denn die cash reserve aktuell?
H
Heppahoppo, 16.10.2025 11:59 Uhr
0

Bis zu den Zahlen min. 6,1x €

Bis zu den Zahlen min. 610,xx€
G
GT2025, 16.10.2025 11:46 Uhr
0

Bis zu den Zahlen min. 6,xx €

Bis zu den Zahlen min. 6,1x €
N
NIRO2013, 16.10.2025 11:34 Uhr
0
Bis zu den Zahlen min. 6,xx €
G
GT2025, 16.10.2025 11:24 Uhr
0

denke bei 3,37€ ist Schluß wenn durchbricht dann.........

denke bei 6,125€ ist Schluß wenn durchbricht dann.........
G
GT2025, 16.10.2025 11:24 Uhr
0
Plugpower => Flowerpower: https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Flowerpower
T
Test21, 16.10.2025 11:24 Uhr
0
denke bei 3,37€ ist Schluß wenn durchbricht dann.........
G
GT2025, 16.10.2025 11:12 Uhr
0
Sieht aus, als wäre der Boden hier auch erreicht und es geht jetzt wieder aufwärts zu neuen Höhen 🚀🚀🚀 geht ja schwer auf Donnerstag-Mittag zu
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
5 Virgin Galactica -10,48 %
6 Security der nächsten Generation +7,47 %
7 VW Hauptdiskussion -0,36 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,73 %
4 Virgin Galactica -10,51 %
5 Security der nächsten Generation +6,13 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
7 VW Hauptdiskussion -0,97 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,38 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
Alle Diskussionen