PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,474 EUR
+0,16 % +0,004
07:37:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.019
G
Goldstern, 16.10.2025 12:38 Uhr
0

140 Millionen war der cashbestand. Gut, d.h. die brauchen wieder Geld.

Die haben doch erst 340 Mio. Oder so ähnlich eingenommen...
S
Silberg, 16.10.2025 12:24 Uhr
0

Bitte Literaturangaben bei solchen Meldungen nicht vergessen.

Naja sind offizielle Zahlen nach q2, sollte ja jeder kennen der in solch ein Unternehmen investiert.
G
GT2025, 16.10.2025 12:19 Uhr
0

Bis zu den Zahlen min. 610,xx€

Bis zu den Zahlen min. 612,5x€
G
GT2025, 16.10.2025 12:18 Uhr
0

140 Millionen war der cashbestand. Gut, d.h. die brauchen wieder Geld.

Bitte Literaturangaben bei solchen Meldungen nicht vergessen.
G
GT2025, 16.10.2025 12:18 Uhr
0

Ich mein 50 Millionen, sorry

Diese Angaben sind jedoch bislang nicht verifiziert.
S
Silberg, 16.10.2025 12:12 Uhr
0
140 Millionen war der cashbestand. Gut, d.h. die brauchen wieder Geld.
Trading989
Trading989, 16.10.2025 12:08 Uhr
0

Wichtiger wäre für mich das man im November besser Q-Zahlen liefert und einen weiterhin positiven Trend auszeigt, so dass ab 2025-10-17 unsere Zeit kommen wird. :)

Man arbeitet an der Verbesserung der Bruttomargen. Ich vermute das wird ein erfreulicher QB
S
Silberg, 16.10.2025 12:05 Uhr
0
Ich mein 50 Millionen, sorry
S
Silberg, 16.10.2025 12:04 Uhr
0

Bis zu den Zahlen min. 6,xx €

Auf welcher Basis? Wurden Schulden reduziert, ist das Unternehmen jetzt profitabel? Ich sehe Schulden von 1mrd $ Zinszahlungen von über 50mrd$ aktuell, die weiter steigen. Es wird weiter Geld verbrannt. Wie hoch ist denn die cash reserve aktuell?
H
Heppahoppo, 16.10.2025 11:59 Uhr
0

Bis zu den Zahlen min. 6,1x €

Bis zu den Zahlen min. 610,xx€
G
GT2025, 16.10.2025 11:46 Uhr
0

Bis zu den Zahlen min. 6,xx €

Bis zu den Zahlen min. 6,1x €
N
NIRO2013, 16.10.2025 11:34 Uhr
0
Bis zu den Zahlen min. 6,xx €
G
GT2025, 16.10.2025 11:24 Uhr
0

denke bei 3,37€ ist Schluß wenn durchbricht dann.........

denke bei 6,125€ ist Schluß wenn durchbricht dann.........
G
GT2025, 16.10.2025 11:24 Uhr
0
Plugpower => Flowerpower: https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Flowerpower
T
Test21, 16.10.2025 11:24 Uhr
0
denke bei 3,37€ ist Schluß wenn durchbricht dann.........
G
GT2025, 16.10.2025 11:12 Uhr
0
Sieht aus, als wäre der Boden hier auch erreicht und es geht jetzt wieder aufwärts zu neuen Höhen 🚀🚀🚀 geht ja schwer auf Donnerstag-Mittag zu
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -8,33 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,67 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -8,33 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen