PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,47 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.019
Bullish555
Bullish555, 16.10.2025 15:32 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
Bullish555
Bullish555, 16.10.2025 15:26 Uhr
0
Gestern war übrigens Rekordtag für die Woche mit 199 Mio gehandelten Aktien
B
Bullenbörsianer, 16.10.2025 15:24 Uhr
0
Alle skeptisch ? Dann gehts bestimmt hoch 😁
S
Silberg, 16.10.2025 15:14 Uhr
0
Gleich geht's down
T
Test21, 16.10.2025 15:11 Uhr
0
es bleibt spannend....
Bullish555
Bullish555, 16.10.2025 14:50 Uhr
0
Schon irgendwie merkwürdig das der Kurs nicht auf Anstieg oder Abstieg des Marktes reagiert 😃
T
Test21, 16.10.2025 14:48 Uhr
0
weiß jemand wie hoch die Short Quote ist????
S
Silberg, 16.10.2025 14:46 Uhr
0

Hallo ich bin gestern bei 3,12Euro mit 5x Hebel rein und ordentlich im Plus, was soll ich tun?

Gewinn realisieren
T
Test21, 16.10.2025 14:45 Uhr
0

Ich denke, zur heutigen Zeit spielen Bewertungen weniger eine Rolle. Es kommt eher auf Erwartungen an.

so denke ich auch daher nach oben oder unten immer ein ???????
S
Sven_iii1995, 16.10.2025 14:41 Uhr
0
Aus diesen Forum gehen
Bullish555
Bullish555, 16.10.2025 14:40 Uhr
0
Hallo ich bin gestern bei 3,12Euro mit 5x Hebel rein und ordentlich im Plus, was soll ich tun?
T
Test21, 16.10.2025 14:39 Uhr
0

Was ist deine größte Befürchtung

das es eine Korrektur vor den Zahlen gibt .. der GD200 liegt sehr tief beim Tageschart bei 1,478... naja wir werden sehen. Meiner Meinung wäre es besser jetzt zu KORRIGIEREN und nach den Zahlen ein normaler TREND.....
S
Smul, 16.10.2025 14:35 Uhr
0

Die befürchtung ist, das der Kurs zu einer fairen Bewertung zurück geht von der aktuellen Überbewertung

Ich denke, zur heutigen Zeit spielen Bewertungen weniger eine Rolle. Es kommt eher auf Erwartungen an.
Bullish555
Bullish555, 16.10.2025 14:35 Uhr
0

Die befürchtung ist, das der Kurs zu einer fairen Bewertung zurück geht von der aktuellen Überbewertung

Was wäre daran schlimm, letztendlich ist es doch eh nur Geld
S
Silberg, 16.10.2025 14:34 Uhr
0

Was ist deine größte Befürchtung

Die befürchtung ist, das der Kurs zu einer fairen Bewertung zurück geht von der aktuellen Überbewertung
Bullish555
Bullish555, 16.10.2025 14:31 Uhr
0

weiß nicht traue dem Braten nicht...... .....

Was ist deine größte Befürchtung
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen