PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,47 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.019
G
GamingHunter01, 16.10.2025 16:38 Uhr
0
Der Markt wieder beim Tageshoch und Plug Power wieder mal bei 3,93$
b
blulook, 16.10.2025 16:31 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/plug-power-aktie-crash-warnung
sputnik30
sputnik30, 16.10.2025 16:25 Uhr
0

Auf lange Sicht wird es hier wohl leider weiter bergab gehen den Verkauf Druck ist hoch

Welchen Fakten zufolge soll das passieren?
G
Goldstern, 16.10.2025 16:19 Uhr
1

Auf lange Sicht wird es hier wohl leider weiter bergab gehen den Verkauf Druck ist hoch

Welcher Verkaufsdruck? Wenn dann sind das die Shortseller, die hier spielen. Unmengen an call Optionen wurden gekauft. Was ein hohes Interesse zeigt...🚀🚀
K
Kaminkehrer34, 16.10.2025 16:14 Uhr
0
Auf lange Sicht wird es hier wohl leider weiter bergab gehen den Verkauf Druck ist hoch
K
Kaminkehrer34, 16.10.2025 16:14 Uhr
0
Aber immer noch besser als direkt 20 Prozent runter zur Eröffnung
K
Kaminkehrer34, 16.10.2025 16:14 Uhr
0
Schon abartig
Deno.
Deno., 16.10.2025 16:11 Uhr
0
Läuft doch ganz gut
Deno.
Deno., 16.10.2025 16:10 Uhr
0
Chillt mal leute 😂
G
GamingHunter01, 16.10.2025 16:02 Uhr
0
Und mittlerweile wieder 3,94$ von 4,25$
M
Martina909, 16.10.2025 16:00 Uhr
0
Jetzt rutscht es ins Minus... So krank die Aktie
G
Goldstern, 16.10.2025 15:59 Uhr
0

Kaum Volumen

Halbe Stunde 50 Millionen ist kaum Volumen????🚀🚀
a
alibingali, 16.10.2025 15:57 Uhr
0

Ich sag 4,50 heute Abend

Niemals
R
RotePatrone, 16.10.2025 15:54 Uhr
0
Wenn wir grün schliessen können wir zufrieden sein.
G
GT2025, 16.10.2025 15:52 Uhr
0
Die Diskussion dreht sich um verschiedene finanzielle und strategische Aspekte von Unternehmen, insbesondere im Zusammenhang mit Investitionen und Aktienbewertungen. \n\n1. **Finanzielle Angaben und Bewertungen**: \n - GT2025 und Silberg diskutieren über die Verifizierung von finanziellen Angaben und die Notwendigkeit von Literaturangaben.
M
Martina909, 16.10.2025 15:51 Uhr
0
Von 11% auf 5 % ... Würde mich nicht wundern wenn's noch ins - wandert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen