PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,467 EUR
-0,27 % -0,007
13:20:25 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.024
S
Shabun, 16.10.2025 18:28 Uhr
0
Ich hab damals 400€ mit meinem long bei plug verloren :(
Statusq
Statusq, 16.10.2025 18:20 Uhr
0

Trump hat noch was angekündigt?

Was denn? Dass er Plug nicht kennt?
N
Nbk237, 16.10.2025 18:19 Uhr
0
Trump hat noch was angekündigt?
N
Narzisse, 16.10.2025 18:14 Uhr
0
Was war das denn heute hier? Ich tippe mal, da hat ein LV glattgestellt gehabt.
M
MarcelKI, 16.10.2025 18:11 Uhr
0

Und Du bist ein As si und ab sofort auf Igno.

Nur weil du dein Geld verzockt hast?🤣🤣👍
E
EURLIT, 16.10.2025 18:11 Uhr
0
Die Stimmung kippt hier
P
Pablo6351, 16.10.2025 18:06 Uhr
0

Plug ist wie meine Ex-Freundin...ne falsche Sau

Und Du bist ein As si und ab sofort auf Igno.
Bullish555
Bullish555, 16.10.2025 17:54 Uhr
0
Plug ist wie meine Ex-Freundin...ne falsche Sau
Trading989
Trading989, 16.10.2025 17:51 Uhr
1
Ballard und Bloom = Liebe 💝
Bullish555
Bullish555, 16.10.2025 17:50 Uhr
0

Recherchiere mal lieber was Bloom macht - du vergleichst Äpfel mit Melonen

Ne mach ich nicht. Ich bin auf Fun aus
K
Kaminkehrer34, 16.10.2025 17:47 Uhr
0
Das ist richtig stark was Plug heute zeigt 👍 richtig stark. Drecks teil
G
Glockie, 16.10.2025 17:45 Uhr
0
Fast um 50 Cent gefallen, ist schon beachtlich, aber das macht sie ja jeden Tag um dann wieder durch zu starten
E
EURLIT, 16.10.2025 17:45 Uhr
0
Recherchiere mal lieber was Bloom macht - du vergleichst Äpfel mit Melonen
E
EURLIT, 16.10.2025 17:44 Uhr
0
Der letzte macht das Licht aus
B
B2RDL, 16.10.2025 17:42 Uhr
0

Ganzer Markt fällt

Eben nicht. Ballard und Bloom steigen. Sind auch Wasserstoff-Aktien
G
GamingHunter01, 16.10.2025 17:41 Uhr
0
Geil von 10,3% Plus jetzt bei -3%
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,92 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
8 Dax Prognose -0,22 %
9 IPO CSG -2,51 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,91 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,28 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,11 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 IPO CSG -2,51 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen