PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,47 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.019
E
EURLIT, 17.10.2025 10:17 Uhr
0
Wurde auch Zeit - insbesondere Markt !
S
Steirerbua1337, 17.10.2025 10:14 Uhr
0
Sieht nach crash aus die ganze woche schon scheiße die ganze börse 😡📉
S
Shabun, 17.10.2025 10:13 Uhr
0
Genauso wie der liebe sven
E
EURLIT, 17.10.2025 10:12 Uhr
0
Goldstern traut sich hier nicht mehr zu schreiben - ist im kuschelforum und gibt sein Verkauf Preis - Geschichten aus dem paulanergarten - vor Tagen noch gepusht - hier geht es bald Richtung 6€ .
R
RitterHans, 17.10.2025 9:39 Uhr
0
https://www.boerse-online.de//nachrichten/aktien/auf-keinen-fall-den-dip-kaufen-wall-street-sendet-deutliche-warnung-an-anleger-20388481.html
R
RitterHans, 17.10.2025 9:31 Uhr
0
Ich höre noch kein Donnern, sondern ein leises Grollen - aber vielleicht höre ich auch nicht mehr so gut
Deno.
Deno., 17.10.2025 9:25 Uhr
0
Kaufen wenn die Kanonen dauern?!?
R
RitterHans, 17.10.2025 9:24 Uhr
0
Noch dazu im Oktober
E
EURLIT, 17.10.2025 9:17 Uhr
0
Wer an einem Freitag - bei den Aussichten nachlegt - steht definitiv auf Schmerzen
G
Glockie, 17.10.2025 9:13 Uhr
0
Endlich kommt Silber mal in Fahrt
G
Glockie, 17.10.2025 9:12 Uhr
0

Haut euer Geld in gold rein da habt ihr mehr von 🤣👍

Dazu ist es zu spät , aber der heiße Tipp ist Silber. Gestern 10x100 Gramm Barren gekauft
G
Glockie, 17.10.2025 9:11 Uhr
0
2.88 nachgelegt
G
GamingHunter01, 17.10.2025 8:59 Uhr
0
Ganz einfach, sobald der gesamte Markt weiterhin fällt, dann fällt es hier auch. Der Fear and Greed Index ist bei 23, da ist Plug Power auch wenn die Zukunftsaussichten etwas besser aussehen, aktuell bei vielen nicht die erste Wahl.
E
EURLIT, 17.10.2025 8:57 Uhr
0
🍷
M
MarcelKI, 17.10.2025 8:46 Uhr
0
Haut euer Geld in gold rein da habt ihr mehr von 🤣👍
B
Baumschubser, 17.10.2025 8:28 Uhr
1
Unter 3 einsteigen bei 6 aussteigen gleich 100%
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen