PNE WIND WKN: A0JBPG ISIN: DE000A0JBPG2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,94 EUR
-0,45 % -0,05
07:34:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PNE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.972
T
Tycoon387, 09.05.2014 11:15 Uhr
0
ich verstehe auch nicht die Seitwärtsbewegung, PNE war eigentlich immer zuverlässig volatil, jetzt gammelt die seit einen Monat bei 2.75 +- 3% rum...
T
Tycoon387, 09.05.2014 11:11 Uhr
0
@JSL, ich gebe dir mit nordex Recht, dennoch ist da viel Phantasie dahinter! der Umbau lauft bei denen gut... Dennoch muss ich manzi recht geben, nodex kann man nicht mit PNE vergleichen. Ich bin selbst investiert und es schade, dass pne nicht richtig in Fahrt kommt. die zahlen stimmen und die Prognose der nächsten drei Jahren ist der Hammer.
M
Manzi, 08.05.2014 21:28 Uhr
0
Mit den Unterschied das PNE nichts produziert.
L
Long_John_Silver, 08.05.2014 10:17 Uhr
0
nordex duempelte 2012 genauso rum wie pne jetzt, was dann geschah wissen wir, schau dir doch mal die relevanten zahlen von pne an, hola die waldfee;-)
T
Tycoon387, 08.05.2014 9:49 Uhr
0
@JLS, div.+ Sonderdiv. sind 0.15€. Sind bei einem Kurs von 3 € eine gesamtdiv. von 5%!! mit Nordex nicht vergleichbar...
T
Tycoon387, 08.05.2014 9:42 Uhr
0
ich hatte gehofft, dass die vor der HV nochmal auf 3€ schießen, stattdessen null Bewegung. ..
L
Long_John_Silver, 05.05.2014 16:14 Uhr
0
die Nordex-empfehlung der dt. Bank dürfte auch pne Rückenwind :-) geben
M
Meiendorfer, 01.05.2014 12:30 Uhr
0
prokon . Insolvenz wird in Itzehoe eroeffnet. hat das Auswirkungen auf die pne wind?
L
Long_John_Silver, 23.04.2014 14:00 Uhr
0
bei einem kgv von 3,5 und einer div.-rendite von 3,57 lt. onvista ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir eine aehnliche ralley sehen wie bei nordex - abwarten und freuen
H
Holger30, 11.04.2014 22:12 Uhr
0
alles scheisse hier
H
Holger30, 04.04.2014 10:27 Uhr
0
ja
S
Socke, 03.04.2014 9:16 Uhr
0
Hier braucht Mann schon eine Engelsgeduld! Jede andere Aktie wäre schon durch die decke und hier geht es heute mal wieder nach unten. Muss Mann nicht verstehen oder?
T
Tycoon387, 02.04.2014 13:56 Uhr
0
Durch die Klarheit beim EEG und das Einlenken Gabriels, kann der Kurs sich sogar bis 3.5€ entwickeln und das 52 Wochen Hoch knacken! speziell fur Investoren eine gute Investition, weil eine gewisse Transparenz gegeben ist. Bin gespannt wie sich das entwickelt, gestern nachgekauft...
T
Tycoon387, 01.04.2014 11:11 Uhr
0
Vielleicht sehen wir die 3€ ja schon früher als erwartet...
U
Unberechenbar, 29.03.2014 19:33 Uhr
0
Also ich halte sie....
T
Tycoon387, 26.03.2014 14:45 Uhr
0
Die eigene Prognose bzgl. des Gewinns in den nächsten Jahren, bestätigt die positive Unternehmensführung der letzten Jahre und die Ignoranz gegenüber den Plänen von Herrn Gabriel! Pne ist eigentlich durchgängig am wachsen und zahlt immer eine Dividende, das KGV ist gegenüber anderen unternehmen in der Branche überaus gering. mit der Sonderdiv geht das Ding hier bis Mai locker über die 3€. Für mich verständnislos, warum andere Anleger das Potential nicht erkennen!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,53 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
7 Security der nächsten Generation -1,08 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,94 %
9 Ast Space Mobile -4,58 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,02 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,89 %
6 Ast Space Mobile -4,66 %
7 Security der nächsten Generation -1,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen