PNE WIND WKN: A0JBPG ISIN: DE000A0JBPG2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,05 EUR
-0,99 % -0,11
10:34:39 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PNE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.972
M
MrGold6, 02.12.2015 7:56 Uhr
0
Winfreund, schmeiss sie weg. Kauf eine richtige windaktie, nicht so einen selbstbedienungsladen. Es ist nur eine frage der zeit wann die dicht machen hier.
W
WinFreund, 18.11.2015 0:43 Uhr
0
Das waren ja heute recht schlechte Nachrichten, wenn auch weniger Verlust als versäumter Gewinn.wie geht es nun weiter?
O
Offence, 27.10.2015 15:06 Uhr
0
0.04 Euro nicht viel, aber immerhin etwas... bei 1000 Aktien, kann man auch mal 35 Döner essen gehen!;D
H
Hope72, 26.10.2015 20:35 Uhr
0
Mit viel scharf
B
Bigballs, 26.10.2015 20:28 Uhr
0
Von der dividente gehe ich erstmal schön döner essen :D
B
Beobachter21, 26.10.2015 19:41 Uhr
0
Geht doch!
B
BroXX, 01.10.2015 19:56 Uhr
0
Wichtig und richtungsweisend wird jetzt erstmal der 23.10 werden
D
Dok, 01.10.2015 16:08 Uhr
0
Na bitte, hvs ohne polizei. Es ist wohl wieder zeit, dass es bergauf geht.
B
BroXX, 01.10.2015 11:39 Uhr
0
2016 könnte eine PNE Jahr werden
I
Invest35, 14.09.2015 7:19 Uhr
0
Wegen 4 cent dividende wird das ding nicht durch die decke gehen...
O
Offence, 13.09.2015 20:48 Uhr
0
Sollte morgen ordentlich steigen. Neuer Aufsichtsrat und div.! Endlich herrscht hier mal Ordnung!
J
Jonasz1, 17.08.2015 12:01 Uhr
0
Manoman der Hern Kuprian hat 500 Aktien gekauft. Das ist sehr überzeugend. Ist hier was faul?
J
Jonasz1, 15.08.2015 20:23 Uhr
0
Das ist ja sehr gute Nachricht. Ich wünsche allem hier viel Erfolg.
M
Mane, 14.08.2015 16:15 Uhr
0
Endlich...auf geht's zu neuen Ufern
O
Offence, 14.08.2015 15:28 Uhr
0
Jetzt geht's los... neuer Aufsichtsrat und neuer Vorstand. Vorstand War ehh überbezahlt. Mit richtiger Struktur geht's rund! Auf zu 3€
J
Jonasz1, 10.08.2015 13:27 Uhr
0
Ich bin der Meinung hier ist kein Vertrauen mehr da. Vorstand und Aufsichtsrat, die sind einfach zu gierig.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,25 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 IPO CSG -6,42 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,23 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,50 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen