Polestar Automotive WKN: A3DP4R ISIN: US7311052010 Forum: Aktien User: Heffernan

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9. Dezember 2025, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 18.648
RR10
RR10, 12. Nov 18:25 Uhr
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Ich habe gesagt, dass 2026 die CO2 Einnahmen, in die Höhe von mehreren 100 mio gehen können. Das ist Realistisch, vorallem wenn polestar die angepeilten 100.000 tatsächlich verkaufen sollte.

Dann werden wir die 250.000M holen, das stimmt
T
Torcida_1950, 12. Nov 17:45 Uhr
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Mehrere Hundert Millionen ist nicht richtig an Co2 Geldern. Wir könnten mit Glück 180 Millionen dieses Jahr erreichen. Im übrigen sehe ich den rs erstmal gelassen, denn wenn wir vor dem rs ,( schätze wahrscheinlich im Januar), am Ende des Jahres auf eine Bruttogewinnmarge zusteuern, wie die meisten Analysten vorhersagen, dann könnte ein Split von 20/1 auch Wunder bewirken. Wir verkleinern erstmal im Depot die Aktienanzahl, aber wenn es anfängt zu Steigen durch kontinuierlich steigenden Zahlen, würde auch unser Invest 20/1 Steigen!!! Wie gesagt, nur bei prognostizierten positiven Ergebnissen….! Dann wäre die gesamt Aktienanzahl auch human mit ca.110 Millionen , bei 20/1 rs

Ich habe gesagt, dass 2026 die CO2 Einnahmen, in die Höhe von mehreren 100 mio gehen können. Das ist Realistisch, vorallem wenn polestar die angepeilten 100.000 tatsächlich verkaufen sollte.
c
context, 12. Nov 17:39 Uhr
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Das stimmt, jedoch nur 1 Modell und es war schon vor Markteinführung richtig am kochen. Hier hat man sich zumindest über die Jahre eine Bekanntheit aufgebaut und mittlerweile nicht wenige Autos auf der Straße.

Stimmt, aber richtig kocht es bei Polestar, seit Lohscheller am Ruder ist. Ich bin investiert, sehe aber keine Chance mehr, wenn Lohscheller bleibt.
RR10
RR10, 12. Nov 17:39 Uhr
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Andersrum selbstredend kann es um das 20 fache auch runter laufen
RR10
RR10, 12. Nov 17:38 Uhr
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Nur mal meine Gedanken dazu
RR10
RR10, 12. Nov 17:38 Uhr
1

Ihr werdet mich vielleicht alle für bekloppt halten, aber ich denke der Wendepunkt ist da. Wieso? Seht euch nur an wie viele neue Verkaufsstandorte dazugekommen sind, die CO2 Gutschrift steigt kontinuierlich und 2026 werden dadurch wahrscheinlich mehrere 100te Millionen eingenommen, 4 Modelle stehen zum Verkauf, der 3 und 4 er kommen zollfrei und werden nun auch in Amerika und Kanada verkauft. Der Reverse Split ist total unverständlich für mich und lässt sich nicht erklären. Bis April wäre Locker ein starker anstieg des Kurses möglich gewesen.

Mehrere Hundert Millionen ist nicht richtig an Co2 Geldern. Wir könnten mit Glück 180 Millionen dieses Jahr erreichen. Im übrigen sehe ich den rs erstmal gelassen, denn wenn wir vor dem rs ,( schätze wahrscheinlich im Januar), am Ende des Jahres auf eine Bruttogewinnmarge zusteuern, wie die meisten Analysten vorhersagen, dann könnte ein Split von 20/1 auch Wunder bewirken. Wir verkleinern erstmal im Depot die Aktienanzahl, aber wenn es anfängt zu Steigen durch kontinuierlich steigenden Zahlen, würde auch unser Invest 20/1 Steigen!!! Wie gesagt, nur bei prognostizierten positiven Ergebnissen….! Dann wäre die gesamt Aktienanzahl auch human mit ca.110 Millionen , bei 20/1 rs
T
Torcida_1950, 12. Nov 17:36 Uhr
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Ich sag nur "Fisker" ... Die hatten auch viele Verkaufsstandorte.

Das stimmt, jedoch nur 1 Modell und es war schon vor Markteinführung richtig am kochen. Hier hat man sich zumindest über die Jahre eine Bekanntheit aufgebaut und mittlerweile nicht wenige Autos auf der Straße.
c
context, 12. Nov 17:35 Uhr
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Ihr werdet mich vielleicht alle für bekloppt halten, aber ich denke der Wendepunkt ist da. Wieso? Seht euch nur an wie viele neue Verkaufsstandorte dazugekommen sind, die CO2 Gutschrift steigt kontinuierlich und 2026 werden dadurch wahrscheinlich mehrere 100te Millionen eingenommen, 4 Modelle stehen zum Verkauf, der 3 und 4 er kommen zollfrei und werden nun auch in Amerika und Kanada verkauft. Der Reverse Split ist total unverständlich für mich und lässt sich nicht erklären. Bis April wäre Locker ein starker anstieg des Kurses möglich gewesen.

Ich sag nur "Fisker" ... Die hatten auch viele Verkaufsstandorte.
c
context, 12. Nov 17:32 Uhr
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Tja, mit Lohscheller war es klar, dass das nichts wird. Der hat schon einige Unternehmen vor die Wand gefahren. Das war mir von Beginn an schleierhaft, wie man so einen an die Spitze eines Unternehmens setzen kann - mit seiner Minderperformance. Schade um das Unternehmen, das mit dem RS wohl in allernächster Zukunft nicht mehr existieren wird (siehe Lohscheller und Nikola).
T
Torcida_1950, 12. Nov 17:29 Uhr
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Ihr werdet mich vielleicht alle für bekloppt halten, aber ich denke der Wendepunkt ist da. Wieso? Seht euch nur an wie viele neue Verkaufsstandorte dazugekommen sind, die CO2 Gutschrift steigt kontinuierlich und 2026 werden dadurch wahrscheinlich mehrere 100te Millionen eingenommen, 4 Modelle stehen zum Verkauf, der 3 und 4 er kommen zollfrei und werden nun auch in Amerika und Kanada verkauft. Der Reverse Split ist total unverständlich für mich und lässt sich nicht erklären. Bis April wäre Locker ein starker anstieg des Kurses möglich gewesen.
RR10
RR10, 12. Nov 17:05 Uhr
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Support zone ist bei $0,61
RR10
RR10, 12. Nov 17:00 Uhr
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Hast du nicht mal geschrieben die darf nicht unter 0,54 fallen oderso?

Korrekt!!! Worst Case tritt so ein…!
Oliver78
Oliver78, 12. Nov 16:58 Uhr
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Vergesst nicht, das bevor ein RS stattfindet, es einen Squeeze geben wird!!! Weil alle Leerverkäufer decken müssen!!! Nur zur Info und fürs vorzeitige aussteigen

Wie hoch kann das gehen ???🤷‍♂️… was brauchen die um zu decken , das ist Neuland für mich …. 🤷‍♂️ Könnte es wenigstens auf einen Euro steuern, oder bin ich da zu optimistisch
9Volt
9Volt, 12. Nov 16:57 Uhr
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RS wird leider der Supergau werden, bisher nur schlechte Erfahrungen damit gemacht, echt schade um die tolle Marke Polestar, damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.....
m
mellllll, 12. Nov 16:48 Uhr
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Na 0,3 ist wohl bisschen übertrieben

Hast du nicht mal geschrieben die darf nicht unter 0,54 fallen oderso?
RR10
RR10, 12. Nov 16:47 Uhr
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Ich glaube ich habe vorhin irgendwo 33 Millionen gelesen ….

Im 3. Q richtig, aufs Jahr gesehen $123 M bis dato
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