Anzeige
+++NEU-ENTDECKUNG: Rennen um begehrtesten KLIMA-ROHSTOFF beginnt! Holt sich Nobel Resources die Pole-Position?+++

POLYUS PJSC REG.SHARES (SP.GDRS)1/2/RL 1 WKN: A2DT58 ISIN: US73181M1172 Kürzel: P6J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
73,25 EUR
18. Sep, 12:38:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17
S
Seppo179 vom 22.04.21 17:57 Uhr
0
Steigt die letzten Tage wieder!
F
FranzDa vom 20.02.21 10:14 Uhr
0
Bin auch dabei! Die Koshenstruktur ist beeindruckend, wenn auch politisches und Währungsrisiko präsent sind
u
uwe_de vom 21.08.20 22:19 Uhr
0
Wann Und wieviel wird in 2020 Dividende gezahlt
G
Gilgamesh vom 26.06.20 19:18 Uhr
0
Derzeit wieder super zu sehen; Goldpreis steigt, Polyus-Aktie steigt (also die Echte) aber das GDR Zertifikat hier fällt... Beim nächsten guten Kurs stoß ich das Ding ab und kauf mir die Aktie an der Börse Moskau.
G
Gilgamesh vom 23.06.20 22:05 Uhr
0
Übrigens würde ich empfehlen diese Aktie direkt über die Börse Moskau zu erwerben statt diese GDR mit der US-Kennummer. Die GDR hat einige Nachteile: 1. US Emittent als Zwischenhändler 2. Abhängigkeit vom Dollarkurs 3.Sehr hoher Spread 4.Zusätzliche Gebühren also insgesamt einfach deutlich schlechtere Performance bei höheren Spesen und höherem Risiko
G
Gilgamesh vom 19.06.20 02:36 Uhr
0
@Bernie108, abwarten ist oft die bessere Strategie. Bin selbst etwas zu hastig rein und hab mich nachher geärgert weils nachher 10% billiger gewesen wäre xD
BobMarley108
BobMarley108 vom 14.04.20 13:18 Uhr
0
Traderfox Betschinger geht von steigenden Preisen aus, bei Gold und Aktien durch gigantische Geldmengenausweitung. Im Moment sieht es halt danach aus, als hätte er Recht. 🤔
BobMarley108
BobMarley108 vom 14.04.20 10:26 Uhr
0
Das stimmt. Sie sind ja extrem profitabel, bei Kosten von 400$ pro Unze bei diesen Goldpreisen. Grosser Hebel. Es geht immer um Wahrscheinlichkeiten und aktuell bin ich immer noch der Meinung, dass uns eine deflationäre Phase blüht und dann droht halt wieder ein Abverkauf. Für Inflation ist es eigentlich noch zu früh trotz Gelddrucken, ausser wir sehen ein Frontrunning und eine Spekulationsblase. Das Geld droht ja zu verpfuffen. Welches Szenario ist wahrscheinlicher? 🤔
S
Seppo179 vom 14.04.20 10:20 Uhr
0
Sieht aber nicht so aus. Kurs geht heute weiter gen Norden. Richtige Rücksetzer gab es die letzten Wochen nicht
BobMarley108
BobMarley108 vom 06.04.20 18:47 Uhr
0
Nein. Ich hoffe/glaube sie kommt nochmal runter, Stichwort Deflation.
S
Seppo179 vom 06.04.20 18:18 Uhr
0
Bist du drin?
BobMarley108
BobMarley108 vom 29.03.20 18:54 Uhr
0
Strong watch
BobMarley108
BobMarley108 vom 13.11.19 16:34 Uhr
0
Nicht handelbar wegen Sanktionen 🙄
BobMarley108
BobMarley108 vom 13.11.19 16:31 Uhr
0
Wow, sehs gerade, Kosten unter 400$ und Reserven fast soviel wie Barrick 🍒😋
BobMarley108
BobMarley108 vom 13.11.19 16:26 Uhr
0
😬 weiss jmd, wieviel Goldvorräte die haben und wie hoch die Produktionskosten sind?
S
Seppo179 vom 17.10.19 18:14 Uhr
0
Heute steht die Aktie bei 52 Euro, 100 % hätte man machen können.

Meistdiskutiert