Pommes Bude oder Tesla 2.0 made in Germany? WKN: A2NB55 ISIN: DE000A2NB551 Kürzel: CT4 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

0,08 EUR
+14,29 %+0,01
26. Apr, 14:04:47 Uhr, Düsseldorf
Kommentare 1.996
DieselJeans
DieselJeans, 16:48 Uhr
0

Wenn du damit glücklich wirst !

Auf jeden Fall.
Baustelle
Baustelle, 16:38 Uhr
0
Lass mal die Zahlen kommen und die Berichte ! Dann darfst du dich freuen
Baustelle
Baustelle, 16:38 Uhr
0
Wenn du damit glücklich wirst !
DieselJeans
DieselJeans, 16:13 Uhr
0

Oh tatsächlich das steht da 😂😂 na ob das auch stimmt ! Nun die Zahlen kommen ja bald !! Stimmt’s dieselchen … wir werden sehen .

Vor allem du wirst sehen. 😉
Baustelle
Baustelle, 16:02 Uhr
0
Die haben schon viel geschrieben und Papier ist geduldig !
Baustelle
Baustelle, 16:01 Uhr
0
Oh tatsächlich das steht da 😂😂 na ob das auch stimmt ! Nun die Zahlen kommen ja bald !! Stimmt’s dieselchen … wir werden sehen .
DieselJeans
DieselJeans, 15:32 Uhr
0

Ob China oder Korea … egal ! Er wird kommen ! Das 🦊 ehr nicht ! Und ob die 100000 wirklich kommen steht in den Sternen …

Bist du betrunken? Die 100‘000 EUR sind schon eingegangen heute.
K
Käsehaufen, 15:29 Uhr
0

Ob China oder Korea … egal ! Er wird kommen ! Das 🦊 ehr nicht ! Und ob die 100000 wirklich kommen steht in den Sternen …

Hat dich die Mutti wieder an den PC 🧑‍💻 gelassen
Baustelle
Baustelle, 15:26 Uhr
0
Ob China oder Korea … egal ! Er wird kommen ! Das 🦊 ehr nicht ! Und ob die 100000 wirklich kommen steht in den Sternen …
M
McWolf, 15:16 Uhr
0
Seagull? Ein Chinese 🤮 Sieht im Vergleich auch zu groß aus.
Baustelle
Baustelle, 8:46 Uhr
0
Ihr dürft auch gern über meine Rechtschreibung oder Grammatikfehler ablästern ! Wenn es euch über den Schmerz hilft !! Mir ist das egal . Ich hab ja nicht in diese Kiste mit ungewissem Inhalt investiert 😂 die Chance das hier ein 🦊 rauskommt und den Startschuss zum Start der Veranstaltung gibt ist nach vielen vielen Enttäuschungen auf eurer Seite immer unwahrscheinlicher! Nun Dieselchen wird seinen Zeitplan mit positivem geschreibe immer wieder einen oder zwei Monate in die Zukunft verschieben… da das ja alles hochseriöse Chefs … von wem eigentlich? sind Genug davon ! Ich geh in meine Gartenbaustelle ein bisschen Steine sägen 🥳🥳 da sieht man hinterher wenigstens ein Ergebnis ! Euch zwei Helden in Strumpfhosen oder der traurigen Gestalt vergleiche ich so langsam wie Don Quijote mit seinem Kumpel Sanco .. Dieselchen sieht die Windmühlen und reitet den Dunstspiegelungen hinterher . KäseSoße hat inzwischen realisiert was hier läuft ist seinem Herrn aber immer noch anhänglich … Vielleicht schreibt einer mal n Buch über euch 🤔 das wird aber voller Plagiate sein .. die Geschichte gibts schon ! Übrigens den seagull wird es ab 25 bei uns zu kaufen geben.. plus andere Kleinwägen ..der Drops ist gelutscht. Das Brötchen ist auf die Marmeladenseite gefallen . Elvis hat das Gebäude verlassen!
DieselJeans
DieselJeans, Gestern 20:55 Uhr
0

Ehre ihrem Alter und ihrer Lebensleistung! Ob ihr zwei Helden das je schafft wage ich zu bezweifeln !

Das war nun wirklich das Beste, was du je geschrieben hast.
Baustelle
Baustelle, Gestern 20:31 Uhr
0
Ehre ihrem Alter und ihrer Lebensleistung! Ob ihr zwei Helden das je schafft wage ich zu bezweifeln !
Baustelle
Baustelle, Gestern 20:24 Uhr
0
Selbstverständlich!
K
Käsehaufen, Gestern 18:15 Uhr
0

Ich schlafe prima 👌🏻

Mutti bringt dich immer brav ins Bettchen 🛌
Baustelle
Baustelle, Gestern 18:08 Uhr
0
Ich schlafe prima 👌🏻
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,60 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +42,55 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +1,41 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion +6,71 %
6 Nio für normale Kommunikation +8,47 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +6,31 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +4,25 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,72 %
10 Microvast +6,67 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,60 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +42,55 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion +6,71 %
4 Nio für normale Kommunikation +8,47 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +6,31 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +4,25 %
7 Microvast +6,67 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,72 %
9 BYD Hauptdiskussion +4,86 %
10 KINTARA -6,95 %
Alle Diskussionen