Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

Pontus Protein WKN: A2QNFB ISIN: CA7327681069 Kürzel: HULK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,015 USD
+14.900,00 %+0,015
17. Jan, 23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.201
zwetschgendatschi
zwetschgendatschi, 17.08.2022 18:03 Uhr
1
Die Frage ist für mich nicht ob die Firma überlebt bzw. ob die (lang ersehnte?) die Anlage in Produktion geht. Vielmehr geht es mir darum, warum sollte ein Unternehmer / ein Privatinvestor bei Pontus einsteigen wollen? Bestimmt nicht wegen der Euphemismen aus der wundersamen Neuwelt der Alternativernährung, sondern wegen der Erfolgsaussichten, die man nach zahlen daten fakten, und Management-Kompetenz bewertet. Zahlen Daten Fakten durften in der Anfangsphase nicht überbewertet werden. Aber in puncto Management-Kompetenz haben Connor and friends leider nicht überzeugt. Und dadurch wird es extrem schwer fallen, einen für Pontus guten Finanzierungsdeal rauszuschlagen.
S
Smileycool, 26.08.2022 20:35 Uhr
0
So, bin raus mit über 85 Prozent Verlust. Seit Monaten keinerlei Infos oder mal ein Lebenszeichen. Homepage nix neues,.. Allen anderen dennoch viel Erfolg.
B
BitteMitQuellenangabe, 14.01.2023 14:41 Uhr
0
Huhu Frage an die Alt Investoren, darf die Aktie überhaupt gehandelt werden?
B
BitteMitQuellenangabe, 14.01.2023 15:14 Uhr
0
Oho bin raus!!!! https://www.newswire.ca/news-releases/pontus-protein-announces-agreement-to-sell-its-aquaponics-business-segment-872880108.html
zwetschgendatschi
zwetschgendatschi, 17.08.2022 17:52 Uhr
0
ich musste "Euphorismus" zuerst googlen. ich dachte, es heißt "Euphorie" 🐕‍🦺. egal wie das Wort lautet, davon spüre ich hier nichts mehr. ich gehörte auch anfangs zu den Euphorisierten, aber irgendwann sah ich dass die Jungs etwas zu viel versprechen und dass das Gesamtbild nicht stimmte. Ist diese Firma noch zu retten? Ich glaube schon, und das glaube ich nicht weil ich mehr Erfahrung mit Projektmanagement habe als Connor Yuen and co., sondern weil wir hier über... Entengrütze und Regenbogenforellen sprechen. Keine rocket science.
S
Smileycool, 17.08.2022 10:08 Uhr
0
Website seit Tagen offline da kommt nix neues.. Ich verstehe von manchen hier den euphorismus nicht.. neuigkeiten erst 2023? - Wie soll es die Firma bis dahin überhaupt noch geben ohne abzuliefern
D
DontFuckingSell, 08.08.2022 14:56 Uhr
0
Hier wird maximal erst wieder was 2023 gehen
S
Smileycool, 03.08.2022 20:47 Uhr
0
Hat jemand Neuigkeiten?
D
DontFuckingSell, 11.07.2022 22:03 Uhr
0
Es bleibt spannend und kurios zugleich
D
DontFuckingSell, 08.07.2022 23:09 Uhr
0
Das bezweifelt auch keiner. Die frage ist nur, wie weit ist die Anlage wirklich im Bau fortgeschritten und wann startet Sie mit der produktion ? Und wenn da mal wieder was kommt. bin ich gerne bereit etwas rein zu legen, aber bis jetzt ist ka alles nur schief gelaufen
F
Flocke77, 06.07.2022 18:39 Uhr
0
Ich bin zuversichtlich, dass dies noch etwas wird und habe daher nachgekauft.
D
DontFuckingSell, 22.06.2022 21:01 Uhr
0
#zwetschgendatschi, ich bleib dabei, dass geht erstmal hart runter. Bis die Anlage wirklich läuft bzw. Klar ist, dass es los geht. Und das warte ich erstmal ab. Von der zweiten Anlage, die jetzt eigentlich im Bau starten sollte hört man auch nichts mehr. Also, wie gesagt, die sind mindestens 1,5 Jahre im Verzug. Ich werde es weiter beobachten und zum geeigneten Zeitpunkt wieder einsteigen
zwetschgendatschi
zwetschgendatschi, 22.06.2022 17:51 Uhr
0
zur "Fertigstellung der Anlage": die Anlage kann in der basic-Ausführung zu Not auch nur aus Wannen (für die Entengrütze) und Becken (für die Forellen) bestehen. für die erste Lage ganz unten brauchen die den HARV-Roboter gar nicht, da kommt man sicherlich einfach so dran. Nur um zu zeigen, dass es wirklich funktioniert, wird es also nicht an HARV scheitern. Ein viel größeres Problem erwarte ich aus dem Bereich der finalen Schritte der Fertigstellung (von Trocknung, Mahlung bis hin zur Verpackung), den Connor Yuen mal in einem youtube-Video nebenbei flüchtig erwähnt hat. Hier ist PONTUS extrem leise gewesen. Die haben zwar eine Zusammenarbeit mit einem Tee-Verpacker -- das kann eine Antwort für den Verpackungsschritt liefern. Aber wie und wo soll die Entengrütze getrocknet und gemahlen werden?
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +6,68 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +10,61 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,25 %
4 AIXTRON Hauptdiskussion -3,20 %
5 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +2,37 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion +4,62 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 PAG911 -2,83 %
9 MEYER BURGER Hauptdiskussion +9,25 %
10 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion +8,65 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +6,68 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +10,61 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,25 %
4 AIXTRON Hauptdiskussion -3,20 %
5 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +2,37 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion +4,62 %
7 PAG911 -2,83 %
8 MEYER BURGER Hauptdiskussion +9,25 %
9 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion +8,65 %
10 Akanda Corp. +50,35 %
Alle Diskussionen