Pontus Protein Forum: Community User: AktienhausLauer

Kommentare 1.201
S
Smileycool, 28.04.2021 17:52 Uhr
0
Endlich 🤗
Kasi77
Kasi77, 27.04.2021 23:14 Uhr
0
Seh ich genauso @Smileycool
Kasi77
Kasi77, 27.04.2021 23:12 Uhr
0
https://youtu.be/J_Pf_bhpCFY
S
Smileycool, 27.04.2021 19:15 Uhr
0
Bin schon länger dabei.. überleg mir aber auch nachzulegen. Dafür sollte es halt erst einmal deutlich steigen. Eine bodenbildung kann man Mmn noch nicht endgültig sagen.
zwetschgendatschi
zwetschgendatschi, 27.04.2021 9:17 Uhr
0
Sehen wir den Boden?
zwetschgendatschi
zwetschgendatschi, 20.04.2021 20:57 Uhr
1
https://www.reddit.com/r/pontus Die Pontus-Gründer sind ziemlich aktiv auf reddit
Kasi77
Kasi77, 19.04.2021 19:41 Uhr
0
@batavia bravo So wie ich gelesen habe sehen wir im Sommer mehr
zwetschgendatschi
zwetschgendatschi, 19.04.2021 19:41 Uhr
1
Weiß jemand wo oder wie man überprüfen kann, ob die Baugenehmigung wirklich schon erteilt ist?
zwetschgendatschi
zwetschgendatschi, 19.04.2021 19:38 Uhr
0
bin auch dabei und werde den Jungs die Daumen drücken. die sind noch sehr früh in der Entwicklung und es kann noch viel schief gehen.
Kasi77
Kasi77, 19.04.2021 18:56 Uhr
0
Umsonst wäre besser
S
Smileycool, 19.04.2021 18:00 Uhr
0
Bin leider schon dabei
d
dodo80, 19.04.2021 17:36 Uhr
0
Schwer hier einen Einstieg zu wagen... Auf die 0.1 oder die 0.01 warten?
Kasi77
Kasi77, 19.04.2021 16:47 Uhr
1
Pontus besitzt die exklusive weltweite Lizenz für die CEVAS™-Technologie, die von Green Oasis Foods Ltd. entwickelt wurde, wo der Pontus-CTO, Steve McArthur, auch als CTO tätig ist.
Kasi77
Kasi77, 19.04.2021 16:42 Uhr
1
https://www-fxstreet-de-com.cdn.ampproject.org/v/s/www.fxstreet.de.com/amp/analysis/pontus-das-nachste-level-der-pflanzlichen-ernahrungsrevolution-202104190739?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQHKAFQArABIA%3D%3D#aoh=16188431585967&amp_ct=1618843163114&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.fxstreet.de.com%2Fanalysis%2Fpontus-das-nachste-level-der-pflanzlichen-ernahrungsrevolution-202104190739
Kasi77
Kasi77, 19.04.2021 16:38 Uhr
0
Kann nichts finden .
S
Smileycool, 19.04.2021 16:00 Uhr
0
Weiter abwärts? Weiß jemand was neues?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,79 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
7 Dax Prognose +0,07 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,98 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,01 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,98 %
7 BMW Hauptdiskussion +1,92 %
8 HauptForum SK HYNIC +3,91 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum +0,14 %
Alle Diskussionen