Pony AI Inc WKN: A40VVU ISIN: US7329081084 Forum: Aktien User: Solix

6,045 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 485
H
Havoc76, 26.03.2026 15:00 Uhr
1
Übertreiben doch wieder.
M
MF04, 26.03.2026 14:36 Uhr
0
Geht Richtung 5 Euro
M
MF04, 26.03.2026 11:04 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/pony-ai-liefert-eps-12-cent-steigert-robotaxi-umsatz-und-startet-mit-uberverne-in-kroatien
M
MF04, 17.03.2026 17:08 Uhr
0
Keine Ahnung
H
Havoc76, 17.03.2026 16:14 Uhr
0
Irgendwelche News? Kennt gerade ja nur eine Richtung.
M
MF04, 13.03.2026 21:07 Uhr
0
Die Aktie ist hardcore
Jodie_
Jodie_, 04.03.2026 3:03 Uhr
0
Das war ein kurzes hoch.
cattie
cattie, 26.02.2026 17:07 Uhr
2
Am 27.2.Einstieg in MSCI China , heißt es muss gekauft werden, Pony wird zwangsläufig steigen
M
MeMa, 19.02.2026 18:01 Uhr
1
Schönen Abend an alle investierten hier. Bin jetzt auch mal eingestiegen,finde das Unternehmen sehr spannend und zukunftsorientiert.
cattie
cattie, 13.02.2026 16:53 Uhr
0
…außerdem wurde eine offizielle Serienproduktion mit Toyota gestartet
cattie
cattie, 13.02.2026 16:51 Uhr
0
Wird am 27.02.26 in den MSCI China Index als erste Robotaxi Unternehmen aufgenommen.
S
Sunny1, 30.01.2026 18:29 Uhr
0
Was ist das hier für ein Pommessbude?
Selllow60
Selllow60, 13.01.2026 21:21 Uhr
0
Es steigt ohne grund darum fällt sie auch ohne grund
S
Sunny1, 13.01.2026 19:12 Uhr
0
Ich finde auch im Netz nichts.
M
MF04, 13.01.2026 19:10 Uhr
0
Keine Ahnung, finde auch nichts
S
Sunny1, 13.01.2026 17:45 Uhr
0
Was ist passiert, warum ist die Aktie heute so stark gefallen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen