Porch group die Wachstumschanche der nächsten Jahre WKN: A2QK2W ISIN: US7332451043 Kürzel: PRCH Forum: Aktien User: DerBärenbulle

11,39 EUR
+0,44 % +0,05
13:48:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55
Moritz1965
Moritz1965, 06.09.2025 9:48 Uhr
0
...ist diese Aktie bisher immer noch niemanden aufgefallen 😞... komisch 🤷
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 08.09.2025 7:58 Uhr
0

...ist diese Aktie bisher immer noch niemanden aufgefallen 😞... komisch 🤷

Doch klar! 😀
A
Allesblicker, 22.09.2025 19:58 Uhr
0

Trotzdem Glückwunsch 👍🏻. Ich habe auch um die 15% meiner Position bei 4 Dollar gestutzt und mit dem Rest peile ich mein langfristiges Kursziel von um die 20 Dollar an ,vorausgesetzt es ändert sich fundamental nichts drastisches.

"langfristig"
A
Allesblicker, 22.09.2025 19:59 Uhr
0
Einfach mal 10 Bagger innerhalb 10 monaten
Moritz1965
Moritz1965, 26.02.2025 18:43 Uhr
0
... sieht so aus, als wären die Zahlen gut angekommen...trotz weniger Umsatz 🤷
Moritz1965
Moritz1965, 16.02.2025 9:10 Uhr
0
....am 25.02. kommen Zahlen.. mal gespannt wie es weiter geht 🤔
D
DerBärenbulle, 05.01.2025 2:12 Uhr
1

Leider zu früh alles mitgenommen, aber trotzdem ordentlich gewinn

Trotzdem Glückwunsch 👍🏻. Ich habe auch um die 15% meiner Position bei 4 Dollar gestutzt und mit dem Rest peile ich mein langfristiges Kursziel von um die 20 Dollar an ,vorausgesetzt es ändert sich fundamental nichts drastisches.
Nixblicker
Nixblicker, 18.12.2024 14:20 Uhr
0
Leider zu früh alles mitgenommen, aber trotzdem ordentlich gewinn
u
uhopk, 16.12.2024 17:15 Uhr
0
Bald kommt der Ausbruch
Moritz1965
Moritz1965, 09.12.2024 15:15 Uhr
0
Und ganz bestimmt viel mehr 💰💪
D
DerBärenbulle, 09.12.2024 11:41 Uhr
0
Bald 6 Dollar 👀
D
DerBärenbulle, 11.11.2024 8:14 Uhr
0
Top Zahlen ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung wir werden deventiv die 5 dollar anlaufen auch wenn starke rücksetzter in nächster Zeit annehmbar sind . Ich denke das das hier gerade erst der Anfang ist und wir noch viel mehr sehen werden weil porch group fundamental unterbewertet ist. Ich werde meine knapp unter 1 Euro gekauften Aktien alle längerfristig halten 👍🏻
Nixblicker
Nixblicker, 08.11.2024 19:06 Uhr
0
Checks nicht
Nixblicker
Nixblicker, 08.11.2024 19:06 Uhr
0
Wtf why
Nixblicker
Nixblicker, 08.11.2024 16:07 Uhr
0
Krank ey
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porch group die Wachstumschanche der nächsten Jahre
2 protech
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,68 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,68 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,13 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
9 IPO CSG -6,98 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,66 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,66 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,13 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
10 IPO CSG -6,98 %
Alle Diskussionen