Porch group die Wachstumschanche der nächsten Jahre WKN: A2QK2W ISIN: US7332451043 Kürzel: PRCH Forum: Aktien User: DerBärenbulle

11,47 EUR
+1,17 % +0,13
18:50:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55
TW91
TW91, 28.10.2024 19:22 Uhr
0
Was hier los
Nixblicker
Nixblicker, 28.10.2024 18:14 Uhr
0

Hoff dass es sich ausgeblutet hat, bin wieder rein

Geil
Standard
Standard, 04.10.2024 18:49 Uhr
0
Hoff dass es sich ausgeblutet hat, bin wieder rein
Nixblicker
Nixblicker, 09.05.2024 6:28 Uhr
0
Oder auch nicht
Nixblicker
Nixblicker, 03.05.2024 15:51 Uhr
0
Das wirdnlegendär
Nixblicker
Nixblicker, 03.04.2024 20:07 Uhr
0

4,3 doller sind auch super nur die neusten insider verkäufe geben zu denken .

Habe ich gar nichts von mitbekommen 🙈
D
DerBärenbulle, 28.03.2024 23:29 Uhr
0

4 Dollar, auch nicht schlecht

4,3 doller sind auch super nur die neusten insider verkäufe geben zu denken .
D
DerBärenbulle, 28.03.2024 11:24 Uhr
0
Wahnsinnig gute Performance
D
DerBärenbulle, 28.03.2024 11:24 Uhr
0
Jetzt haben wir sie endlich richtig geknackt. 💥
Nixblicker
Nixblicker, 13.03.2024 18:16 Uhr
0
4 Dollar, auch nicht schlecht
Nixblicker
Nixblicker, 29.02.2024 21:37 Uhr
0
Joar
D
DerBärenbulle, 13.02.2024 16:30 Uhr
0
Ja unfassbar es ist alles rot außer porch.
Nixblicker
Nixblicker, 13.02.2024 16:29 Uhr
0

Solange makroökonomisch alles in Ordnung bleibt ist die Aktie immernoch sehr stark unterbewertet . Die neusten Nachrichten zeigen das auch nochmal mit der früheren Presentation der quartalzahlen und dem Schulden Tilgungsplan . Aber du hast deventiv recht über dem Widerstand bei 3,35 zu konsolidieren wäre ein Traum. 👍🏼

Trotz Inflationszahlen halt wir uns Recht gut
D
DerBärenbulle, 13.02.2024 13:58 Uhr
1

4 Euro weiß ich nicht, aber über 3 definitiv. Ich hoffe wir sind diesmal unterm Schnitt positiv

Solange makroökonomisch alles in Ordnung bleibt ist die Aktie immernoch sehr stark unterbewertet . Die neusten Nachrichten zeigen das auch nochmal mit der früheren Presentation der quartalzahlen und dem Schulden Tilgungsplan . Aber du hast deventiv recht über dem Widerstand bei 3,35 zu konsolidieren wäre ein Traum. 👍🏼
Nixblicker
Nixblicker, 12.02.2024 19:11 Uhr
0

Vielen Dank 👍🏼. Ich denke die nächsten earnings haben auch wieder enormes Potenzial um uns in den 4 euro Bereich zu katapultieren .

4 Euro weiß ich nicht, aber über 3 definitiv. Ich hoffe wir sind diesmal unterm Schnitt positiv
D
DerBärenbulle, 11.02.2024 13:22 Uhr
0

Glückwunsch, für den extrem guten einstieg

Vielen Dank 👍🏼. Ich denke die nächsten earnings haben auch wieder enormes Potenzial um uns in den 4 euro Bereich zu katapultieren .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porch group die Wachstumschanche der nächsten Jahre
2 protech
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 Germany 40 Prognose -0,73 %
5 VW Hauptdiskussion -2,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,20 %
9 Strategy B -9,11 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,83 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 VW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
6 Strategy B -9,11 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,83 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,94 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
Alle Diskussionen