Porsche Hauptforum WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: BörseTrader

47,90 EUR
-0,14 % -0,07
08:28:11 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.473
s
sbrock666, 29.09.2022 8:54 Uhr
0
Immerhin 30 👍
F
FiMari, 29.09.2022 8:34 Uhr
0
Denke auch, besser als keine. Dann wünsche ich uns allen eine erfolgreiche Entwicklung 🤞😉
Frank12345
Frank12345, 29.09.2022 8:32 Uhr
0
Besser als keine 😉
Frank12345
Frank12345, 29.09.2022 8:32 Uhr
0
Bei mir von 130 nur 53.. Kann man machen nix
S
Sonny10, 29.09.2022 8:31 Uhr
0
Bei mir sind es von 193 gezeichneten 112 stk geworden. Hatte 3 Zeichnungsaufträge erstellt
F
FiMari, 29.09.2022 8:28 Uhr
0
Sollten nun im Depot sein, bei mir sind es von 80 georderten 64 geworden
Schlaubi77
Schlaubi77, 29.09.2022 8:21 Uhr
0
Habe gelesen bis 30 Stück erfolgt volle Zuteilung darüber hinaus ca die Hälfte. Das ganze ohne Gewähr
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 29.09.2022 8:06 Uhr
0
Wurde bei euch die volle Zeichnung zugeteilt oder nur ein Teil?
A
Aktiendschinn, 29.09.2022 7:56 Uhr
0

Limitpreis zur Zeichnung war doch 82,50€. Dann haben alle dann schon einen Kursgewinn, nicht schlecht.

Abwarten. Aber ich hoffe es, bin ja auch mit dabei...
A
Aktiendschinn, 29.09.2022 7:56 Uhr
0

Jemand eine Ahnung, wann die Aktie im Depot gebucht wird ? Direkt mit Handelsbeginn ?

Sind schon drinnen, wenn du welche bekommen hast.
Renditejaeger
Renditejaeger, 29.09.2022 7:48 Uhr
0
Limitpreis zur Zeichnung war doch 82,50€. Dann haben alle dann schon einen Kursgewinn, nicht schlecht.
KungFlu
KungFlu, 29.09.2022 7:38 Uhr
0
Jemand eine Ahnung, wann die Aktie im Depot gebucht wird ? Direkt mit Handelsbeginn ?
A
Aktiendschinn, 29.09.2022 7:17 Uhr
0

Kann man überhaupt welche kaufen, wenn alles vorgezeichnet war?

Klar, das sind ja die "vorgezeichneten", die auf den Markt kommen.
Oiii
Oiii, 29.09.2022 7:16 Uhr
0
Guten Morgen zusammen
Z
Zidane21, 29.09.2022 7:05 Uhr
0
Kauft ihr nach? Bin noch nicht so lange dabei.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,45 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
3 Ast Space Mobile -1,56 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,57 %
5 BYD Hauptdiskussion -0,86 %
6 Dax Prognose +0,17 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,86 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,45 %
2 Ast Space Mobile -1,56 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,57 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,86 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 ALLIANZ Hauptdiskussion +0,26 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen