PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,32 EUR
-5,30 % -1,59
08:05:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 23.040
H4GN
H4GN, 17.05.2022 19:26 Uhr
0
Die alten Porsche Traktoren sind doch Kult.
Wespen
Wespen, 17.05.2022 19:30 Uhr
0
Porsche Diesel Junior 👍😂🤣
H4GN
H4GN, 17.05.2022 20:44 Uhr
0
Für den Porsche Diesel Master 429 latzt man schon bis 25.000 Ocken.
H4GN
H4GN, 17.05.2022 20:45 Uhr
1
https://www.speedweek.com/wrc/news/192331/Ken-Block-mit-schrillem-Porsche-bei-Pikes-Peak.html
H4GN
H4GN, 17.05.2022 20:45 Uhr
0
Neuer Porsche mit 1500 PS
M
Murphi, 17.05.2022 19:15 Uhr
1
Entweder hat unser Brunzi seine Medikamente nicht ordnungsgemäß eingenommen, oder er benötigt dringend was stärkeres.
Münchhausen
Münchhausen, 17.05.2022 18:56 Uhr
0
Lol, was für ein Pflegefall der brunzi 🙈 sofort sperren ‼️
Wikinger111
Wikinger111, 17.05.2022 18:56 Uhr
0
Grunzer, schleich dich🐽🐽
Wespen
Wespen, 17.05.2022 18:39 Uhr
2
Hat man den Dollbohrer im VW Forum gesperrt, dass der sich jetzt hier austoben muss 🤷‍♂️🙈🙈🙈
G
Gast-752958801, 17.05.2022 18:17 Uhr
3

Ihr müsst kucken was euer Kapo der Herbert so macht, ................. https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/alternative-antriebe/gen-farm-elektro-traktor-ruanda-herbert-diess/

Nerv nicht Alter
b
brunzherbert, 17.05.2022 18:14 Uhr
0
Ihr müsst kucken was euer Kapo der Herbert so macht, ................. https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/alternative-antriebe/gen-farm-elektro-traktor-ruanda-herbert-diess/
b
brunzherbert, 17.05.2022 18:12 Uhr
0
comebeck, Porsche stellt doch keine Flugzeuge her, sondern wird von Tesla übernommen und wird 2035 bei VW einsteigen im Gartenbaucenter wenn es um die Weltmaktführerschaft von Traktoren geht,
b
brunzherbert, 17.05.2022 18:10 Uhr
0
Banane
b
brunzherbert, 17.05.2022 18:08 Uhr
0
naja egal was Ihr schreibt, Porsche hat einen lauf , seit Wochen, in meine Richtung und nicht in Eure richtung, das müsst Ihr anerkennen, es ist selbstverständlich das der IPO nicht kommt und es ist völlig klar das VW Kurs auf unter 70 Euro und dann auf unter 60 Euro hält, spätestens im September seid Ihr der Gefic kte , traurig da will man Euch helfen und Ihr verteidigt Eure Annahmen und wollte Fakten nicht anerkennen, wir kennen das Putin erzählt auch nur Märchen und sieht die Wirklichkeit völlig Bannene .............
G
Gast-752958801, 17.05.2022 18:03 Uhr
1

Habe eben eine Mail an Porsche gesendet mit dem Nachrichtenverlauf von Roeska von LinkedIn. Ich denke, hier sollten rechtliche Schritte eingeleitet werden. Das ist doch Wahnsinn

OMG …. GK
Troillo01
Troillo01, 17.05.2022 17:27 Uhr
0
Ist es nicht besser solche bubis zu ignorieren sonst kommt der analus sich noch wichtig vor 😂 was ich übrigens für das möchtegern Blättchen der aktionär auch empfehlen würde
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,02 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,63 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
9 Germany 40 Prognose -0,71 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,02 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -15,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,74 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,74 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
10 STRA auf StrategyB -2,24 %
Alle Diskussionen