PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,93 EUR
+0,81 % +0,24
18:59:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.038
Stefano62
Stefano62, 29.05.2022 18:40 Uhr
1
Ach brunzi ... lass es einfach 😅😅😅
Heimdal
Heimdal, 29.05.2022 20:04 Uhr
3
Ach Brunzi, warum vergeudest du deine Zeit hier und nervst die anderen im Forum hier?
WernerC.
WernerC., 30.05.2022 8:23 Uhr
0
Brunsherbert, in welcher Welt lebst Du denn?
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 30.05.2022 8:53 Uhr
0

Stefan 62 ergriffen dich nicht über Porsche ärgere dich über das du Porsche Aktien gekauft hast weil Porsche ist eine Zocker traditionsbude und von Porsche wird auch in Zukunft nichts zu erwarten sein versus Tesla deswegen kann ich dir nur raten dass dieses rollstuhlfahrer mobil poche nie für einen höhenflug sorgen wird weil ganz einfach die Aktie alleine doch den möglichen IPO gestützt wird der letzten Endes nicht kommen wird

Wann kommen denn endlich die tieferen Kurse
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 30.05.2022 9:03 Uhr
0
Wenn ich meine bei 100 verkauft habe. 😉
b
brunzherbert, 29.05.2022 10:59 Uhr
1
Stefan 62 ergriffen dich nicht über Porsche ärgere dich über das du Porsche Aktien gekauft hast weil Porsche ist eine Zocker traditionsbude und von Porsche wird auch in Zukunft nichts zu erwarten sein versus Tesla deswegen kann ich dir nur raten dass dieses rollstuhlfahrer mobil poche nie für einen höhenflug sorgen wird weil ganz einfach die Aktie alleine doch den möglichen IPO gestützt wird der letzten Endes nicht kommen wird
Stefano62
Stefano62, 28.05.2022 16:43 Uhr
0
brunzi ... 😅😅😅😭
H4GN
H4GN, 28.05.2022 6:57 Uhr
1

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.youtube.com/watch%3Fv%3DsNk72r-E-5I&ved=2ahUKEwi5oNnEnYD4AhWDD-wKHcHcApIQwqsBegQIBhAB&usg=AOvVaw1zlT-th4JDODxc1fJPjUAr

Geiiillll. Pooochee. Ich bin jetzt auch in der WhatsApp Gruppe. All in. Pooochee. Geiiillll.😂
G
Gast-752958801, 27.05.2022 19:43 Uhr
0
https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.youtube.com/watch%3Fv%3DsNk72r-E-5I&ved=2ahUKEwi5oNnEnYD4AhWDD-wKHcHcApIQwqsBegQIBhAB&usg=AOvVaw1zlT-th4JDODxc1fJPjUAr
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 27.05.2022 18:38 Uhr
0
Wahnsinn heute. Mein ganzes Depot grün. Außer Porsche.
Wespen
Wespen, 27.05.2022 17:52 Uhr
0

Aktionär 🤦🏼‍♂️ genau das Gegenteil machen was der Laden rät .......

Ich handle nur nach eigener Überzeugung, egal wer was wo schreibt 🤷‍♂️😂
Stefano62
Stefano62, 27.05.2022 17:41 Uhr
0
@brunzi .... bla,bla,bla ... etc. !!!
G
Gast-752958801, 27.05.2022 17:33 Uhr
1

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/porsche-aktie-vor-rebound-20251059.html 💪😂

Aktionär 🤦🏼‍♂️ genau das Gegenteil machen was der Laden rät .......
G
Gast-752958801, 27.05.2022 17:26 Uhr
0
Wasn los . Allet steigt , nur die Blechbüchse hier nicht .....
b
brunzherbert, 27.05.2022 17:21 Uhr
0
stefano62 mit Dir selber wirst Du Freude haben nich mit Poche
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,86 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,76 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,74 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,86 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,76 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,38 %
10 Strategy B -10,86 %
Alle Diskussionen