PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,08 EUR
-0,22 % -0,07
18:42:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 23.019
VWknalltpoche
VWknalltpoche, 20.06.2022 19:26 Uhr
0

Denke das der Boden wohl erreicht ist. Jetzt müssen wir abwarten 👍🏽

vor 3 Monaten Minus, vor 3 Wochen minus, gestern minus, warum morgen plus, ich sage es Dir was morgen passiert - minus seid Ihr so..........oder tut Ihr nur so ........... ?
VWknalltpoche
VWknalltpoche, 20.06.2022 19:29 Uhr
0
der tiefergelegte VW Käfer hat keine Zukunft, Poche 59 Euro spätestens wenn der Russen **** die Gaskartusche abdreht brennt die Hütte bei Poche................ quasi der ganze Fuhrpark geht in die Luft und ich habe mein Einfamilienhaus mit 59 euro ................. Euer Geld :) danke sage ich jetzt schon mal,
VWknalltpoche
VWknalltpoche, 20.06.2022 19:42 Uhr
0

Wenn **** auf Realität trifft, kommt das große erwachen.😜

stimmt, dein **** ersetzte ich mal , wenn Poche auf Realität trifft, komm tdas große erwachen :)
S
Sambucca, 20.06.2022 20:08 Uhr
1
VWknalltpoche Du hast immer noch kein Einfamilienhaus ?? Wie ist das möglich bei Deinen Aktienmarktkenntnissen ???
U
Ursula993turbo, 21.06.2022 13:48 Uhr
0
BODENBILDUNG !!!!!!!!!!!!!!!!
SaschaK82
SaschaK82, 20.06.2022 18:12 Uhr
0
Denke das der Boden wohl erreicht ist. Jetzt müssen wir abwarten 👍🏽
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 20.06.2022 14:59 Uhr
0

Mein einzigster Wert der Rot ist . Zeit bald raus zu schmeissen

Sowas wird nur nachgekauft
Wespen
Wespen, 20.06.2022 14:47 Uhr
0
https://www.nzz.ch/pro-global/der-europaeische-zwang-zum-elektroauto-hinterlaesst-weltweite-wirkung-ld.1689194
Bennno
Bennno, 20.06.2022 12:48 Uhr
0
Mein einzigster Wert der Rot ist . Zeit bald raus zu schmeissen
cobra82
cobra82, 20.06.2022 11:43 Uhr
0
Wann kann man einsteigen?
SaschaK82
SaschaK82, 20.06.2022 11:32 Uhr
0
So sieht's aus. 😅👍🏽
H4GN
H4GN, 20.06.2022 11:08 Uhr
0
Wenn **** auf Realität trifft, kommt das große erwachen.😜
I
Inschli, 20.06.2022 9:59 Uhr
1
🤪 Prämien für Elektroautos streichen, Kohlekraftwerke wieder aktivieren 🫣 die Politiker haben es echt drauf ! 😛
Wespen
Wespen, 18.06.2022 16:35 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Lindner-will-Kaufpr%C3%A4mien-f%C3%BCr-Elektroautos-streichen/3727516/
VWknalltpoche
VWknalltpoche, 18.06.2022 14:08 Uhr
1

PORSCHE SE TOTAL ÜBERVERKAUFT; NEUES KURSZIEL 145 EURO

59 Euro
Wespen
Wespen, 18.06.2022 11:25 Uhr
0
……. kommt doch der Holding zugute 🤷‍♂️😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,45 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
7 $ZETA +8,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,16 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,45 %
2 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
5 $ZETA +8,29 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,72 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,16 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,12 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen