PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,68 EUR
-3,09 % -0,95
13:23:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 22.997
Wespen
Wespen, 11.07.2022 15:56 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ROUNDUP:-IG-Metall-fordert-8,0-Prozent-mehr-Gehalt/3765806/
Münchhausen
Münchhausen, 11.07.2022 22:47 Uhr
0

Wer hier die Flinte ins Korn wirft, der ist nicht geschaffen für die Welt der Aktien. Läuft

👍🏻
b
boersenguru11, 12.07.2022 9:45 Uhr
0
Geht weiter runter, wie leider zu erwarten war.
O
Omauschi, 12.07.2022 14:45 Uhr
1
Fällt Porsche ein zweites Mal auf die 59 ?
I
Inissio, 12.07.2022 18:34 Uhr
0
Montag gehts hoch
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 11.07.2022 13:54 Uhr
1
Wer hier die Flinte ins Korn wirft, der ist nicht geschaffen für die Welt der Aktien. Läuft
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.07.2022 12:43 Uhr
0

Nichts mit weiter nach oben gehen, Porsche wird wieder Richtung 60 Euro erstmal fallen. Das war nur ein kurzes Zucken nach oben im Abwärtstrend.

Dann kannst du dich ja mit entsprechendem Hebel positionieren und vorzeitig den Ruhestand gehen.
G
Gast-752958801, 11.07.2022 10:46 Uhr
0
⛷️
b
boersenguru11, 11.07.2022 10:31 Uhr
1
Nichts mit weiter nach oben gehen, Porsche wird wieder Richtung 60 Euro erstmal fallen. Das war nur ein kurzes Zucken nach oben im Abwärtstrend.
Stefano62
Stefano62, 09.07.2022 14:25 Uhr
2
Ab Montag wird es weiter nach oben gehen .... 👍😉
Stefano62
Stefano62, 08.07.2022 21:11 Uhr
0
Den auch z.B. 😅😁
S
Sebastian91, 08.07.2022 20:35 Uhr
0

das liegst Du falsch weil das IPO nicht kommt, wie oft noch, warum fahrt ihr nur auf sicht...............Ihr wisst das das Choas durch russland und dem Gas kommen wird................ da kommt kein IPO !

Ja cool hier ist ja bunzy auch unterwegs. Ich dachte er pinkelt nur im VW Forum
Wikinger111
Wikinger111, 08.07.2022 20:33 Uhr
0
Du meinst wohl Poche?
Stefano62
Stefano62, 08.07.2022 20:24 Uhr
1
Wäre schön wenn es hier mal um Porsche gehen würde! Die komischen Kommentare von einigen Leuten hier braucht kein Mensch...
Comeback777
Comeback777, 08.07.2022 19:10 Uhr
0

das liegst Du falsch weil das IPO nicht kommt, wie oft noch, warum fahrt ihr nur auf sicht...............Ihr wisst das das Choas durch russland und dem Gas kommen wird................ da kommt kein IPO !

Long COVID? 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,85 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,33 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
10 IPO CSG -2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,33 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
10 IPO CSG -2,57 %
Alle Diskussionen