PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
30,81
EUR
+0,79 % +0,24
08:21:05 Uhr,
Tradegate
Kommentare 22.994
Nicpipe,
19.07.2022 11:15 Uhr
1
https://amp.focus.de/finanzen/boerse/vw-tochter-porsche-lockt-anleger-vor-boersengang-mit-hohen-renditezielen_id_118797422.html
Mr.XX,
19.07.2022 12:39 Uhr
0
Frage wenn man jetzt Porsche Aktien hat , erhält man die weiterhin automatisch nach dem iPo ?
Wespen,
19.07.2022 12:46 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/porsche-holding-und-volkswagen-was-bringt-das-ipo-des-sportwagenbauers--20253426.html
Troillo01,
19.07.2022 8:56 Uhr
0
So wie ich gelesen habe kommt der ipo nur in einem guten marktumfeld
Gast-753113600,
19.07.2022 8:29 Uhr
1
https://docplayer.org/41659998-Mehr-als-70-aller-jemals-gebauten-porsche-fahrzeuge-fahren-heute-noch-wir-sorgen-dafuer-dass-es-so-bleibt-porsche-classic-originalteile.html
ich habe meinen Porsche vor 11 Jahren gekauft! Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Fahrzeug und ich war überrascht wie viel Geld ich noch für mein Auto auf dem Gebrauchtwagenmarkt bekomme. Wie in dem obigen Link zu sehen, sind über 70% aller gebauten Porsche Fahrzeuge noch auf den deutschen Straßen angemeldet. Das ist Weltrekord auf diesem in "Massenmarkt". Als ich das letzte Mal bei meinen Porsche-Händler war, hat er mir gesagt dass die Gebrauchtwagenpreise für Porsche angestiegen sind. Ist allerdings schon vier Jahre her. So gesehen ist dieses Auto billig.
troillo,
19.07.2022 8:28 Uhr
0
so wie es aussieht bekommen wir gar keine porsche aktien katar wollen sich fast alle aktien ohne stimmrecht krallen
Inissio,
18.07.2022 20:46 Uhr
0
Sowas macht man ja auch nicht über Tage. Halben bis maximal 1 Tag, wenn Berichte, zahlen, News anstehen. Fahre ich sehr gut mit.
kryptomania,
18.07.2022 19:11 Uhr
0
https://www.facebook.com/115477815208298/posts/pfbid0gnUwggoePG8SWKgbRAdFeccHpSZeqevjPKtkuRHz3Mm7bDT421oVY8psYU7rGJLol/
Wespen,
18.07.2022 18:48 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/autoindustrie-porsche-besser-als-ferrari-1.5623157
Bennno,
18.07.2022 17:59 Uhr
0
Deutsche Aktien zu hebeln macht wenig Sinn. An einem Tag mal 2 Euro hoch ,die nächsten 5 Tage dann wieder runter . Und schon gefangen im Trade
Wespen,
18.07.2022 15:45 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ROUNDUP:-VW-Tochter-Porsche-legt-Latte-f%C3%BCr-Rendite-hoch---Schub-durch-E-Autos/3778371/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PORSCHE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Porsche Formel 1 🏎 | ||
| 3 | Daytrading Porsche |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,07 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,39 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | +2,32 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,39 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +2,32 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -0,08 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | Alle Diskussionen |