PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,29 EUR
-0,93 % -0,29
09:29:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 22.994
s
speedin, 30.12.2022 17:08 Uhr
0

schön weiter träumen. 45 Euro + X ............. die 60 Euro sehen wird frühstens 2024 - 2025

wir müssen an der Stelle wohl ein Dankeschön aussprechen. Ich finde es vorzüglich, dass so ein Individuum sich die Zeit nimmt - obwohl nicht hier investiert und daher auch ooooooohne Hintergedanken - und uns warnt. Was würden wir nur ohne dich tun? Glaube wir würden alle mit dem Konzern untergehen und bald auf der Straße leben. Danke Danke Danke !
Derminator
Derminator, 30.12.2022 17:55 Uhr
0
Dankeschön Wollte nächstes jahr einsteigen Jetzt muß ich nochmal überlegen ob ich noch normal bin
Derminator
Derminator, 30.12.2022 17:55 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Geld13
Geld13, 30.12.2022 19:30 Uhr
0

Bin jetzt mit 250 Stück rein

totaler Fehler
BMW540i
BMW540i, 30.12.2022 13:51 Uhr
0
Bin jetzt mit 250 Stück rein
Wikinger111
Wikinger111, 30.12.2022 12:41 Uhr
0

Halten wir mal fest …. Der User —- gutzuhören —- hält keine Aktien und hat eine Megapanik das die Aktie ohne Ihn wegläuft 😂😂😂

Das ist nur ein Geschichtenerzähler 🤷‍♀️😀
H4GN
H4GN, 30.12.2022 12:38 Uhr
0
Klar ist das nicht schön. Aktie ist aber auch vorher 300% gestiegen. Luft nach oben wäre ja theoretisch vorhanden im nächsten Jahr.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 30.12.2022 9:35 Uhr
0
42% Minus in dieses Jahr. Traurigers Kapitel findet heute sein Ende. Bin gespannt ob wir nächstes Jahr etwas wettmachen können.
I
Inschli, 29.12.2022 20:10 Uhr
0
Was da los, heute im Plus geschlossen ? 😜🫣😜
Waterboy
Waterboy, 29.12.2022 19:40 Uhr
0
Halten wir mal fest …. Der User —- gutzuhören —- hält keine Aktien und hat eine Megapanik das die Aktie ohne Ihn wegläuft 😂😂😂
E
ElonyMusky, 29.12.2022 19:07 Uhr
0
Also fast 20% in 1-2 Jahren? Das ist doch gut. 😂😂😂 hast wohl selbst nicht nachgerechnet, was? 😂
Geld13
Geld13, 29.12.2022 18:46 Uhr
0

Also steigen … 1Q. 2023 Ziel 60 ( X )

schön weiter träumen. 45 Euro + X ............. die 60 Euro sehen wird frühstens 2024 - 2025
Geld13
Geld13, 29.12.2022 18:45 Uhr
0

Nachgekauft….

halte ich für einen Fehler, Poche SE wird max. auf 53 Euro steigen, und wird bei der kommenden Rezession in 2023 eher auf 45 Euro fallen wg. -Gewinnwarnungen die nicht nur bei VW / Porsche kommen.
R
RHCP, 29.12.2022 18:01 Uhr
2
Nachgekauft….
Waterboy
Waterboy, 29.12.2022 17:58 Uhr
0
Also steigen … 1Q. 2023 Ziel 60 ( X )
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,48 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,20 %
Alle Diskussionen