PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,07 EUR
-0,35 % -0,11
19:35:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 23.019
Wespen
Wespen, 12.01.2023 16:39 Uhr
0

Vielleicht nicht gerade durch die Decke aber zumindest wieder über die Bettdecke… Ich bleibe bei meiner Erwartung, dass der Kurs zum Zeitpunkt der HV wieder um oder über 60 steht.

🙈 nein, das passiert eher, sogar sehr zeitnah 😂
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 12.01.2023 19:23 Uhr
1
Sind ja nur noch 4 Monate - aber da derzeit einige Unterinvestierte den Kursen hinterherlaufen und nach zurückgebliebenen Aktien suchen, können die 60 natürlich auch schon früher fallen - umso besser !
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 12.01.2023 19:29 Uhr
0
Oh - Tippfehler : 5 Monate
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 12.01.2023 19:31 Uhr
0
Die Zahlen im März werden die Richtung für die Monate danach vorgeben
Münchhausen
Münchhausen, 12.01.2023 23:06 Uhr
0

S.E.X 😂

Lol , es gefällt mir mit dem. *S.E.X - tant * = ein optisches Messinstrument, mit dem man den Winkel zwischen den Blickrichtungen zu relativ weit entfernten Objekten bestimmen kann, insbesondere den Winkelabstand eines Gestirns vom Horizont zu einem *Porsche 911 * ‼️. oder habt ihr was anders gemeint ⁉️ 😂.
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 12.01.2023 16:23 Uhr
0

Es gibt im ganzen DAX keine Aktie die derart unterbewertet ist . Nur eine Frage der Zeit bis der Kurs durch die Decke geht .

Vielleicht nicht gerade durch die Decke aber zumindest wieder über die Bettdecke… Ich bleibe bei meiner Erwartung, dass der Kurs zum Zeitpunkt der HV wieder um oder über 60 steht.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 12.01.2023 16:09 Uhr
0
👍👍
Wespen
Wespen, 12.01.2023 16:09 Uhr
0

Du darfst halt nicht auf den falschen Seiten suchen. 🤣🤣🤣

Porsche ist schon sexy genug meinst Du 🤷‍♂️😂
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 12.01.2023 16:05 Uhr
0
Du darfst halt nicht auf den falschen Seiten suchen. 🤣🤣🤣
Wespen
Wespen, 12.01.2023 15:55 Uhr
0
S.E.X 😂
Wespen
Wespen, 12.01.2023 15:55 Uhr
0

Interesseant war gerade beim Schreiben, Autoausfüllen hat mir bei Strippe, Stripperin angeboten. 🤣🤣

…… und wenn ich im Netz suche nach Porsche SE, wird mir oft Porsche **** angezeigt 😂🤣
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 12.01.2023 15:44 Uhr
0
Interesseant war gerade beim Schreiben, Autoausfüllen hat mir bei Strippe, Stripperin angeboten. 🤣🤣
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 12.01.2023 15:43 Uhr
0
Dann sollen sie mal kräftiger ziehen. An der Strippe.🤣
Wespen
Wespen, 12.01.2023 15:02 Uhr
0
Denkt an die Strippenzieher der PSE, auch die wollen einen steigenden Kurs 😂
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 12.01.2023 15:00 Uhr
0
Wenn die AG heute 3% plus macht, ist dann morgen die Holding dran.
Wespen
Wespen, 12.01.2023 14:46 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ROUNDUP:-Lieferprobleme-dr%C3%BCcken-Verk%C3%A4ufe-im-VW-Konzern---aber-E-Autos-gefragt/3987953/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,07 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,44 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,07 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,44 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,17 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
10 TUI Hauptforum +0,68 %
Alle Diskussionen