Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
29,99
EUR
-0,55 % -0,17
12:44:02 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 23.012
troillo,
18.01.2023 11:40 Uhr
0
Ich sehe in China nicht so große Probleme wie aktuell in den Schlagzeilen dargestellt wird. Wenn wir in der größten Krise der letzten 6,5 Milliarden Jahre knapp 3,2 Millionen Autos verkaufen statt 3,3 Millionen, finde ich das sogar sehr gut. Und trotz der ach so schlimmen 100.000 Autos weniger, laufen wir auf Rekord Gewinn in China zu.
richtig und man bendenke china hat jetzt alles geöffnet
Wespen,
18.01.2023 13:47 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/N%C3%A4chstes-VW-Batteriezellwerk-kommt---Produktion-in-Spanien-ab-2026/3992787/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Wespen,
19.01.2023 14:06 Uhr
0
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/E-Autos-VW-plant-Batteriezellenwerk-im-spanischen-Valencia,aktuellbraunschweig9992.html
Wespen,
20.01.2023 9:04 Uhr
0
https://www.boerse-online.de//nachrichten/aktien/deutsche-aktien-mit-den-hoechsten-kurszielen-bis-zu-60-prozent-mit-volkswagen-bayer-porsche-und-co-20324860.html
H4GN,
18.01.2023 11:37 Uhr
1
Ich sehe in China nicht so große Probleme wie aktuell in den Schlagzeilen dargestellt wird. Wenn wir in der größten Krise der letzten 6,5 Milliarden Jahre knapp 3,2 Millionen Autos verkaufen statt 3,3 Millionen, finde ich das sogar sehr gut. Und trotz der ach so schlimmen 100.000 Autos weniger, laufen wir auf Rekord Gewinn in China zu.
Troillo01,
18.01.2023 11:09 Uhr
0
Wieso fragst denn überhaupt wenn eh schon deine meinung hast und fest davon überzeugt bist das deine meinung die einzig richtige ist 😂
holliholli10,
18.01.2023 10:55 Uhr
0
Das sehe ich anders... das sollte und wird auch eine Rolle spielen.
Aber am hinterher laufenden Kurz ändert es leider alles nichts.
VW hat zurzeit riesen Probleme in China ... ist das allein der Grund ?
Für mich erschließt es sich nicht...
holliholli10,
18.01.2023 10:44 Uhr
0
Das sieht man leider ... aber warum ist das so ... Die Gewichtung der Porsche AG ist doch nicht unerheblich
holliholli10,
18.01.2023 10:18 Uhr
0
Gegen eine seriöse Erklärung warum die Holding soweit hinterherhängt hätte ich ebenfalls nichts einzuwenden.
Tobi3193,
18.01.2023 8:24 Uhr
0
Guten Morgen, ich muss jetzt mal quer in die Runde Fragen. Was macht man jetzt denn mit der Holding...? Ist da jetzt noch Potential nach oben da? Seit dem Ipo gings nur noch bergab oder seitwärts... die AG stieg der Holding fällt... die steht jetzt bei mir mit 20% im Minus... hätte andere Investment Ideen ja... aber wenn ich ehrlich bin hätte ich die gern zur Not bei 0 auf 0 verkauft und mit der AG getauscht... hätte Porsche nach wie gern im Depot 👍
H4GN,
17.01.2023 16:28 Uhr
0
Halbes Prozent im Plus. Da kommt ja fast schon Neuer Markt Stimmung auf. ☺️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PORSCHE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Porsche Formel 1 🏎 | ||
| 3 | Daytrading Porsche |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,16 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,70 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,76 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,99 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 6 | Space X | -4,76 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -25,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,31 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,69 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,84 % | |
| 4 | Space X | -3,84 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,36 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -25,42 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,73 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -4,73 % | Alle Diskussionen |