PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,20 EUR
-5,62 % -1,68
09:07:37 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Porsche Holding SE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.041
T
Talo, 19.05.2022 9:08 Uhr
0
Meine ist heute morgen "da", also wird angezeigt. Auf dem Verr-Konto meines Brokers war sie schon gestern abend.
part_time_broker
part_time_broker, 19.05.2022 9:05 Uhr
0
Bei mir ist weiterhin keine Dividende angekommen 🤦🏻‍♂️
b
brunzherbert, 19.05.2022 6:53 Uhr
0
der 42 Tag in Floge wo Poche verzweifelt den 3 ten Rückwärtsgang findet, krass was die Ingeneure von Poche so können , gar nichts, pfusch am Bau würde man bei uns sagen
b
brunzherbert, 19.05.2022 6:51 Uhr
1
H4GN, das stimmt aber musst Du den Flug nach unten mitmachen, also raus, Heute mache es wieder eine schöne bums bei Poche, 70 - 71 Glocken
SaschaK82
SaschaK82, 18.05.2022 20:39 Uhr
0
Der Markt ist aber auch wieder krass heute. Sogar bei den kryptos.
H4GN
H4GN, 18.05.2022 18:55 Uhr
1
Vor 2 Jahren ging es bis 30€ runter. Crashes kommen und gehen. Morgen 30 übermorgen 100.
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 18.05.2022 18:48 Uhr
0
Wird nicht passieren
b
brunzherbert, 18.05.2022 18:06 Uhr
0
gute Einstellung ichbinswirklich, steige bei exakt 59 Euro..............warte noch 3 - 6 Monate dann haste dein Einstiegskurs, TOP der erste der Mitmacht, weiter so............
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 18.05.2022 16:45 Uhr
1
Ich finde es gut das es runtergeht, aber zur Zeit ist es mir immer noch zu teuer zum nachlegen
b
brunzherbert, 18.05.2022 16:30 Uhr
1
jetzt mache eine schöne bums............... schöne bums, Poche baut noch einen 2 Rückwärtsgang in seine neue Modelle ein damit es schnelle an den Baum fahren , gelle................. wer hat nochmals 300 Stück vor 2 Tagen gekauft obwohl ich gewarnt habe
b
brunzherbert, 18.05.2022 15:24 Uhr
0
Go Go Go Poche, wir sehen uns bei 59 Euro und ich kann mir wieder ein Einfamilienhaus kaufen, Go !
b
brunzherbert, 18.05.2022 15:23 Uhr
0
72 Euro ............. poche geht runter, morgen werden es zw. 70 - 71 Euro .............. Ende nächste Woche sind wir zu 94% auf unter 70 Knoten
SaschaK82
SaschaK82, 18.05.2022 14:51 Uhr
1
Auweia jetzt wirds zu hart. 911er soll ein flacher Käfer sein.... Uuuuund Igno 🤣
Troillo01
Troillo01, 18.05.2022 14:02 Uhr
0
Also meine erste vw Dividende ist schon drauf meine zweite vw Dividende unter dem deckname porsche se wird morgen drauf sein 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,50 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,14 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
9 Xpeng -4,54 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,84 %
2 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,62 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,76 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,71 %
6 Xpeng -4,56 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen