PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,36 EUR
-5,04 % -1,51
08:19:46 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Porsche Holding SE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.041
b
brunzherbert, 19.05.2022 9:08 Uhr
0
jetzt meldet sich keiner ? ja warum ! weil ich recht hatte, part-time-broker nochmals, wenn Du bis Heute keine Divi bekommen hast bekommst Du auch keine mehr, habe schön bums gemacht bei Dir ? .........komm Kopf hoch, das leben geht weiter, ................ ansonten geht Poche in den Sinkflug :) jauhhhhhh , morgen unter 70 Euro oder Anfang bis mitte nächste Woche 68 - 69 Euro .............. wie schöööööööön.................. mein Short auf 59 Euro geht auf :) ..................... lass mal die Heizperiode starten oder Wladi wühlt an der Atompfurz rum, soll mir alles recht sein, wichtig ist nur das meine 94% bestätigt werden und fett am Short Geld verdient habe
T
Talo, 19.05.2022 9:08 Uhr
0
Meine ist heute morgen "da", also wird angezeigt. Auf dem Verr-Konto meines Brokers war sie schon gestern abend.
part_time_broker
part_time_broker, 19.05.2022 9:05 Uhr
0
Bei mir ist weiterhin keine Dividende angekommen 🤦🏻‍♂️
b
brunzherbert, 19.05.2022 6:53 Uhr
0
der 42 Tag in Floge wo Poche verzweifelt den 3 ten Rückwärtsgang findet, krass was die Ingeneure von Poche so können , gar nichts, pfusch am Bau würde man bei uns sagen
b
brunzherbert, 19.05.2022 6:51 Uhr
1
H4GN, das stimmt aber musst Du den Flug nach unten mitmachen, also raus, Heute mache es wieder eine schöne bums bei Poche, 70 - 71 Glocken
SaschaK82
SaschaK82, 18.05.2022 20:39 Uhr
0
Der Markt ist aber auch wieder krass heute. Sogar bei den kryptos.
H4GN
H4GN, 18.05.2022 18:55 Uhr
1
Vor 2 Jahren ging es bis 30€ runter. Crashes kommen und gehen. Morgen 30 übermorgen 100.
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 18.05.2022 18:48 Uhr
0
Wird nicht passieren
b
brunzherbert, 18.05.2022 18:06 Uhr
0
gute Einstellung ichbinswirklich, steige bei exakt 59 Euro..............warte noch 3 - 6 Monate dann haste dein Einstiegskurs, TOP der erste der Mitmacht, weiter so............
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 18.05.2022 16:45 Uhr
1
Ich finde es gut das es runtergeht, aber zur Zeit ist es mir immer noch zu teuer zum nachlegen
b
brunzherbert, 18.05.2022 16:30 Uhr
1
jetzt mache eine schöne bums............... schöne bums, Poche baut noch einen 2 Rückwärtsgang in seine neue Modelle ein damit es schnelle an den Baum fahren , gelle................. wer hat nochmals 300 Stück vor 2 Tagen gekauft obwohl ich gewarnt habe
b
brunzherbert, 18.05.2022 15:24 Uhr
0
Go Go Go Poche, wir sehen uns bei 59 Euro und ich kann mir wieder ein Einfamilienhaus kaufen, Go !
b
brunzherbert, 18.05.2022 15:23 Uhr
0
72 Euro ............. poche geht runter, morgen werden es zw. 70 - 71 Euro .............. Ende nächste Woche sind wir zu 94% auf unter 70 Knoten
SaschaK82
SaschaK82, 18.05.2022 14:51 Uhr
1
Auweia jetzt wirds zu hart. 911er soll ein flacher Käfer sein.... Uuuuund Igno 🤣
Troillo01
Troillo01, 18.05.2022 14:02 Uhr
0
Also meine erste vw Dividende ist schon drauf meine zweite vw Dividende unter dem deckname porsche se wird morgen drauf sein 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -13,95 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,46 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,24 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,78 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,69 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,75 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,18 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen