PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,83 EUR
-6,86 % -2,05
17:47:58 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Porsche Holding SE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.051
b
brunzherbert, 19.05.2022 9:21 Uhr
0
YES und jetzt auf 69 Euro .................. Poche wird ge **** t ............. ist auch nur ein Blecheimer, bzw. ein tiefer gelegter VW Käfer
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 19.05.2022 9:19 Uhr
0
Ohne Worte. Da bin ich langsam froh, vor Wochen die Hälfte beim 85 verkauft zu haben.
part_time_broker
part_time_broker, 19.05.2022 9:11 Uhr
0
Aktie gleich unter 70€ 🤦🏻‍♂️
part_time_broker
part_time_broker, 19.05.2022 9:11 Uhr
0
Ist gerade angekommen 👍
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 19.05.2022 9:10 Uhr
0
Da warten ja viele drauf
b
brunzherbert, 19.05.2022 9:09 Uhr
0
unsere Poche geht auf unter 70 , YES Kursziel 59 kommt näher ...........
b
brunzherbert, 19.05.2022 9:08 Uhr
0
jetzt meldet sich keiner ? ja warum ! weil ich recht hatte, part-time-broker nochmals, wenn Du bis Heute keine Divi bekommen hast bekommst Du auch keine mehr, habe schön bums gemacht bei Dir ? .........komm Kopf hoch, das leben geht weiter, ................ ansonten geht Poche in den Sinkflug :) jauhhhhhh , morgen unter 70 Euro oder Anfang bis mitte nächste Woche 68 - 69 Euro .............. wie schöööööööön.................. mein Short auf 59 Euro geht auf :) ..................... lass mal die Heizperiode starten oder Wladi wühlt an der Atompfurz rum, soll mir alles recht sein, wichtig ist nur das meine 94% bestätigt werden und fett am Short Geld verdient habe
T
Talo, 19.05.2022 9:08 Uhr
0
Meine ist heute morgen "da", also wird angezeigt. Auf dem Verr-Konto meines Brokers war sie schon gestern abend.
part_time_broker
part_time_broker, 19.05.2022 9:05 Uhr
0
Bei mir ist weiterhin keine Dividende angekommen 🤦🏻‍♂️
b
brunzherbert, 19.05.2022 6:53 Uhr
0
der 42 Tag in Floge wo Poche verzweifelt den 3 ten Rückwärtsgang findet, krass was die Ingeneure von Poche so können , gar nichts, pfusch am Bau würde man bei uns sagen
b
brunzherbert, 19.05.2022 6:51 Uhr
1
H4GN, das stimmt aber musst Du den Flug nach unten mitmachen, also raus, Heute mache es wieder eine schöne bums bei Poche, 70 - 71 Glocken
SaschaK82
SaschaK82, 18.05.2022 20:39 Uhr
0
Der Markt ist aber auch wieder krass heute. Sogar bei den kryptos.
H4GN
H4GN, 18.05.2022 18:55 Uhr
1
Vor 2 Jahren ging es bis 30€ runter. Crashes kommen und gehen. Morgen 30 übermorgen 100.
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 18.05.2022 18:48 Uhr
0
Wird nicht passieren
b
brunzherbert, 18.05.2022 18:06 Uhr
0
gute Einstellung ichbinswirklich, steige bei exakt 59 Euro..............warte noch 3 - 6 Monate dann haste dein Einstiegskurs, TOP der erste der Mitmacht, weiter so............
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 18.05.2022 16:45 Uhr
1
Ich finde es gut das es runtergeht, aber zur Zeit ist es mir immer noch zu teuer zum nachlegen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,85 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,60 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,51 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,57 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,95 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,50 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,60 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,36 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,51 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen