PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,83 EUR
-0,78 % -0,24
18:43:17 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Porsche Holding SE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.026
part_time_broker
part_time_broker, 01.06.2022 15:32 Uhr
0
Ob die 80 heute schon fällt?
b
brunzherbert, 01.06.2022 15:31 Uhr
2
Delivery Hero holt auf und setzt zum überholen bei Porsche an, wundert mich nicht wenn die Pommesbude vom Fahrradfahrer eingeholt wird, wartet ab bis 17:34 Uhr läuft der XETRA, bumse macht es und wieder nichts mit Tagessieger !
Wespen
Wespen, 01.06.2022 15:25 Uhr
0
Porsche heute wieder nur auf der linken Spur 👍😂
part_time_broker
part_time_broker, 01.06.2022 14:53 Uhr
0
Läuft heute 👍👍
M
Murphi, 01.06.2022 14:18 Uhr
0
brunzherbert, Heute 13:28...., du bist hier scheinbar der Pausenclown ? Was es doch für arme Menschen gibt, du benötigst dringend Hilfe.
kreativchen.
kreativchen., 01.06.2022 13:46 Uhr
0

Der Aktionär,na ja?

Ja der Aktionär, von brunzherbert hab ich nichts gefunden.
Stefano62
Stefano62, 01.06.2022 13:41 Uhr
0
😅😅😅
M
Martinfrosch, 01.06.2022 13:33 Uhr
0

Heute ist so ein Tag wo sich Porsche Aktionäre leichten aber auch einen ganz leichten Wind auf jetzt 78 Euro die Glöten fönen lassen, ausnahmsweise nicht der letzte in Europa von den letzten 312 Handeltagen immerhin jetzt schon zum 28 mal auch vorne dabei, aber Ihr wisst das sind Eintagsfliegen, nein wisst Ihr nicht ? gut das ich Euch aufkläre, Ihr kennt die VW Probleme, keine IT, kein Personal für IT, **** Metall, VW Gesetz, BR Cravallo und und und .............. bis hin zum Familien Clan, da ist soviel Sand im Getriebe das man das Getriebe nicht mehr sieht, Heute kam der Fön deshalb ist der Sand kurz weg, der kommt wieder............. Heute verkaufen ! Ihr werdet es mir danken !

Sand im Getriebe .... uuups bei dir ??
b
brunzherbert, 01.06.2022 13:28 Uhr
1
Heute ist so ein Tag wo sich Porsche Aktionäre leichten aber auch einen ganz leichten Wind auf jetzt 78 Euro die Glöten fönen lassen, ausnahmsweise nicht der letzte in Europa von den letzten 312 Handeltagen immerhin jetzt schon zum 28 mal auch vorne dabei, aber Ihr wisst das sind Eintagsfliegen, nein wisst Ihr nicht ? gut das ich Euch aufkläre, Ihr kennt die VW Probleme, keine IT, kein Personal für IT, **** Metall, VW Gesetz, BR Cravallo und und und .............. bis hin zum Familien Clan, da ist soviel Sand im Getriebe das man das Getriebe nicht mehr sieht, Heute kam der Fön deshalb ist der Sand kurz weg, der kommt wieder............. Heute verkaufen ! Ihr werdet es mir danken !
Stefano62
Stefano62, 01.06.2022 13:27 Uhr
0
Eher Dacia ... ohne alles!
Stefano62
Stefano62, 01.06.2022 13:26 Uhr
0
Wo ist denn der kleine Brunzi ...???😅
Münchhausen
Münchhausen, 01.06.2022 13:20 Uhr
0
😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,09 %
4 VW Hauptdiskussion -2,36 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Strategy B -8,68 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 Strategy B -11,51 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,35 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,36 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen