PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,01 EUR
-1,85 % -0,57
10:34:03 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Porsche Holding SE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.995
H
HMDuVo, 01.01.2023 17:08 Uhr
0
was denkt Ihr ist bei den Ausführungen von @gutzuhören bzw. seinem Inhalt was dran ? Ist eine Holding doch ein solch undurchsichtiges Konstrukt , dass Geld, dass vom Konzern ankommt doch nicht dort in der gänze landet ? und die Aktien sich die nächsten Jahre nicht entwickelt bzw. sogar absteigt aus dem DAX ?
E
ElonyMusky, 01.01.2023 11:37 Uhr
0
Wie kann man nur so viel schreiben, so viel stuss von sich geben und Leuten alles mögliche in den Mund legen. Wo habe ich denn geschrieben, dass Gewinne 1:1 ankommen? Du kennst das Prinzip einer Finanzholding wohl nicht. Bevor du hier so viel Müll schreibst, solltest du dich mal schlau machen, was die Porsche se eigentlich ist. By the way: du solltest auch deinen Namen ändern gutzuhören ist das, was du hier täglich erbrichst definitiv nicht
Geld13
Geld13, 31.12.2022 17:04 Uhr
0

Wenn du das meinst. Die se ist eine Finanzholding. Was wird bei bessern zahlen, steigenden Gewinnen wohl passieren?

**** Du enttäuscht mich. Du hast allen ernstes gemeint das sämtliche Gewinne aus den Organisationen VW und Porsche in der SE landen ? wie naiv. Im Prospekt steht das so drin. Fachleute wissen das so eine Holding nur eine weitere Abzockmaschine ist. so wie Eisverkäufer neben Ihrem Eis auch kalte Getränke zu 3 Euro für die Cola Dose anbieten. **** kauft ein und mekrt nicht wo und was er gekauft hat. a) ungesunde Cola mit anschließendem Fllater schi ss b) auch noch in der Apotheke
E
ElonyMusky, 31.12.2022 6:08 Uhr
0

ja **** nur kommt das AG Geld bei der SE nie an. bzw. nicht im Kurs. darüber mal schon nachgedacht ?

Wenn du das meinst. Die se ist eine Finanzholding. Was wird bei bessern zahlen, steigenden Gewinnen wohl passieren?
Stefano62
Stefano62, 30.12.2022 22:52 Uhr
0
Genau so ist es 👍
Geld13
Geld13, 30.12.2022 20:44 Uhr
0
ja **** nur kommt das AG Geld bei der SE nie an. bzw. nicht im Kurs. darüber mal schon nachgedacht ?
E
ElonyMusky, 30.12.2022 20:08 Uhr
0

totaler Fehler

Sehe ich anders. Die ipo der Porsche ag wird sich für die Holding noch auszahlen.
Geld13
Geld13, 30.12.2022 19:30 Uhr
0

Bin jetzt mit 250 Stück rein

totaler Fehler
Derminator
Derminator, 30.12.2022 17:55 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Derminator
Derminator, 30.12.2022 17:55 Uhr
0
Dankeschön Wollte nächstes jahr einsteigen Jetzt muß ich nochmal überlegen ob ich noch normal bin
s
speedin, 30.12.2022 17:08 Uhr
0

schön weiter träumen. 45 Euro + X ............. die 60 Euro sehen wird frühstens 2024 - 2025

wir müssen an der Stelle wohl ein Dankeschön aussprechen. Ich finde es vorzüglich, dass so ein Individuum sich die Zeit nimmt - obwohl nicht hier investiert und daher auch ooooooohne Hintergedanken - und uns warnt. Was würden wir nur ohne dich tun? Glaube wir würden alle mit dem Konzern untergehen und bald auf der Straße leben. Danke Danke Danke !
BMW540i
BMW540i, 30.12.2022 13:51 Uhr
0
Bin jetzt mit 250 Stück rein
Wikinger111
Wikinger111, 30.12.2022 12:41 Uhr
0

Halten wir mal fest …. Der User —- gutzuhören —- hält keine Aktien und hat eine Megapanik das die Aktie ohne Ihn wegläuft 😂😂😂

Das ist nur ein Geschichtenerzähler 🤷‍♀️😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,16 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,84 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Battalion -8,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,08 %
10 Dax Prognose -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 TUI Hauptforum +0,73 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 Battalion -4,91 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,06 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen