PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,10 EUR
-0,38 % -0,12
11:14:33 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Porsche Holding SE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.011
BMW540i
BMW540i, 20.01.2023 9:32 Uhr
0
Bin raus noch 800 plus nervt nur noch
Wespen
Wespen, 20.01.2023 9:04 Uhr
0
https://www.boerse-online.de//nachrichten/aktien/deutsche-aktien-mit-den-hoechsten-kurszielen-bis-zu-60-prozent-mit-volkswagen-bayer-porsche-und-co-20324860.html
Wespen
Wespen, 19.01.2023 14:06 Uhr
0
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/E-Autos-VW-plant-Batteriezellenwerk-im-spanischen-Valencia,aktuellbraunschweig9992.html
Wespen
Wespen, 18.01.2023 13:47 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/N%C3%A4chstes-VW-Batteriezellwerk-kommt---Produktion-in-Spanien-ab-2026/3992787/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
t
troillo, 18.01.2023 11:40 Uhr
0

Ich sehe in China nicht so große Probleme wie aktuell in den Schlagzeilen dargestellt wird. Wenn wir in der größten Krise der letzten 6,5 Milliarden Jahre knapp 3,2 Millionen Autos verkaufen statt 3,3 Millionen, finde ich das sogar sehr gut. Und trotz der ach so schlimmen 100.000 Autos weniger, laufen wir auf Rekord Gewinn in China zu.

richtig und man bendenke china hat jetzt alles geöffnet
H4GN
H4GN, 18.01.2023 11:37 Uhr
1
Ich sehe in China nicht so große Probleme wie aktuell in den Schlagzeilen dargestellt wird. Wenn wir in der größten Krise der letzten 6,5 Milliarden Jahre knapp 3,2 Millionen Autos verkaufen statt 3,3 Millionen, finde ich das sogar sehr gut. Und trotz der ach so schlimmen 100.000 Autos weniger, laufen wir auf Rekord Gewinn in China zu.
Troillo01
Troillo01, 18.01.2023 11:09 Uhr
0

Das sehe ich anders... das sollte und wird auch eine Rolle spielen. Aber am hinterher laufenden Kurz ändert es leider alles nichts. VW hat zurzeit riesen Probleme in China ... ist das allein der Grund ? Für mich erschließt es sich nicht...

Wieso fragst denn überhaupt wenn eh schon deine meinung hast und fest davon überzeugt bist das deine meinung die einzig richtige ist 😂
h
holliholli10, 18.01.2023 10:55 Uhr
0
Das sehe ich anders... das sollte und wird auch eine Rolle spielen. Aber am hinterher laufenden Kurz ändert es leider alles nichts. VW hat zurzeit riesen Probleme in China ... ist das allein der Grund ? Für mich erschließt es sich nicht...
Troillo01
Troillo01, 18.01.2023 10:48 Uhr
0

Das sieht man leider ... aber warum ist das so ... Die Gewichtung der Porsche AG ist doch nicht unerheblich

Spielt doch keine Rolle die Gewichtung ist im Prinzip die selbe die 3 sind immer noch zusammen
h
holliholli10, 18.01.2023 10:44 Uhr
0
Das sieht man leider ... aber warum ist das so ... Die Gewichtung der Porsche AG ist doch nicht unerheblich
Troillo01
Troillo01, 18.01.2023 10:29 Uhr
0
Weil die se exakt den vw Kurs folgt
h
holliholli10, 18.01.2023 10:18 Uhr
0
Gegen eine seriöse Erklärung warum die Holding soweit hinterherhängt hätte ich ebenfalls nichts einzuwenden.
Troillo01
Troillo01, 18.01.2023 9:14 Uhr
0
Wieso mit der AG tauschen wenn hier alle 3 hast
T
Tobi3193, 18.01.2023 8:24 Uhr
0
Guten Morgen, ich muss jetzt mal quer in die Runde Fragen. Was macht man jetzt denn mit der Holding...? Ist da jetzt noch Potential nach oben da? Seit dem Ipo gings nur noch bergab oder seitwärts... die AG stieg der Holding fällt... die steht jetzt bei mir mit 20% im Minus... hätte andere Investment Ideen ja... aber wenn ich ehrlich bin hätte ich die gern zur Not bei 0 auf 0 verkauft und mit der AG getauscht... hätte Porsche nach wie gern im Depot 👍
BMW540i
BMW540i, 17.01.2023 16:30 Uhr
0
😂😂👍👍💶💶
H4GN
H4GN, 17.01.2023 16:28 Uhr
0
Halbes Prozent im Plus. Da kommt ja fast schon Neuer Markt Stimmung auf. ☺️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,16 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,16 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,60 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Security der nächsten Generation -4,28 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 Palantir -0,48 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,28 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,82 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,12 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
Alle Diskussionen