PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,64 EUR
-0,02 % -0,01
09:33:59 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Porsche Holding SE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.033
Wikinger111
Wikinger111, 30.05.2022 23:59 Uhr
0
Na, Gute Reise 😂
SaschaK82
SaschaK82, 30.05.2022 19:17 Uhr
1
@Commander007 du musst ja eine Zeit haben. Jeder positive Beitrag hier wird von dir mit einem Daumen nach unten bewertet. 🤣🤦🏼‍♂️
Stefano62
Stefano62, 30.05.2022 19:09 Uhr
1
Sehr gut recherchiert ... @Wespen 👍
Wespen
Wespen, 30.05.2022 17:36 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/volkswagen-jetzt-geht-es-los-20251156.html
Wespen
Wespen, 30.05.2022 17:18 Uhr
0
😂
Wespen
Wespen, 30.05.2022 17:17 Uhr
0
Die Aktie von Porsche SE Vz gehört am Montagnachmittag zu den Hoffnungsträgern des Tages. Das Papier von Porsche SE Vz legte zuletzt zu und stieg im XETRA-Handel um 1,3 Prozent auf 74,38 zu. Das durchschnittliche Kursziel liegt weiterhin für die Porsche SE Vz-Aktie bei 97,50 EUR.
Münchhausen
Münchhausen, 30.05.2022 17:06 Uhr
1
@Wespen 👍🏻
b
brunzherbert, 30.05.2022 17:04 Uhr
1
volkswagen
b
brunzherbert, 30.05.2022 17:04 Uhr
1
du weißt es nicht richtig, zu 94% weiß ich das der DAX und Poche vorne weg die Klobrille hinunter schaut, bumse ............. Kursziel 59 Euro bis zum 31.12.2022............... das ist nicht gut und wenn Ihr das Heute schon wisst was macht IHr ? ............... richtig verkaufen................... Poche wird es günsitg mit einer 5 vorne dran zu kaufen geben................
Wespen
Wespen, 30.05.2022 16:51 Uhr
1

Theoretisch kommt jetzt bis Juli die richtige Bärenmarkt rally (schöner Anstieg) danach beginnt Berichterstattungssaison und großer abverkauf kommt. Vor allem hier in Europa werden die Aktien noch stark fallen (aufgrund von Kosten Steigerung für Energie, Mitarbeiter usw). Meine Meinung

So hat jeder seine Meinung 🤷‍♂️ und das ist auch gut so. Nur was genau passieren wird in den nächsten Wochen, das weiß keiner, auch ich nicht 🤷‍♂️ Ich weiß nur eins, es ist gut dabei zu sein 🤷‍♂️😂🤣
KarstenderStecher
KarstenderStecher, 30.05.2022 16:27 Uhr
0
Theoretisch kommt jetzt bis Juli die richtige Bärenmarkt rally (schöner Anstieg) danach beginnt Berichterstattungssaison und großer abverkauf kommt. Vor allem hier in Europa werden die Aktien noch stark fallen (aufgrund von Kosten Steigerung für Energie, Mitarbeiter usw). Meine Meinung
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 30.05.2022 9:06 Uhr
1
Heimdal, anders herum gefragt. Warum vergeudet ihr eure Zeit mit brunsi. Den habe ich schon lange auf ignoriert.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 30.05.2022 9:03 Uhr
0
Wenn ich meine bei 100 verkauft habe. 😉
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 30.05.2022 8:53 Uhr
0

Stefan 62 ergriffen dich nicht über Porsche ärgere dich über das du Porsche Aktien gekauft hast weil Porsche ist eine Zocker traditionsbude und von Porsche wird auch in Zukunft nichts zu erwarten sein versus Tesla deswegen kann ich dir nur raten dass dieses rollstuhlfahrer mobil poche nie für einen höhenflug sorgen wird weil ganz einfach die Aktie alleine doch den möglichen IPO gestützt wird der letzten Endes nicht kommen wird

Wann kommen denn endlich die tieferen Kurse
WernerC.
WernerC., 30.05.2022 8:23 Uhr
0
Brunsherbert, in welcher Welt lebst Du denn?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
2 Germany 40 Prognose +0,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 VW Hauptdiskussion -0,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,92 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,59 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,38 %
9 Renk und alles was dazugehört -1,90 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
3 VW Hauptdiskussion +1,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,97 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,68 %
7 Renk und alles was dazugehört -1,98 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,73 %
Alle Diskussionen