PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,95 EUR
-0,65 % -0,20
17:19:14 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Porsche Holding SE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.019
H4GN
H4GN, 28.06.2022 12:58 Uhr
0
Die Hiobsbotschaften sind schon längst verdaut. Jetzt ist die B.ullenhorde da. #5+2Durchmesser
KarstenderStecher
KarstenderStecher, 28.06.2022 12:31 Uhr
0
Naja glaube hier sind einige zu optimistisch. Will ja hier nicht die Stimmung trüben aber die deutsche Wirtschaft steht nicht gut da, vor allem der Autobau. Wenn es zu einer Rezession kommt (was wahrscheinlich ist), wird VW und Porsche Problem haben. Wir befinden uns immer noch in einem Bärenmarkt und da sind Bärenrallys an der Tagesordnung. Würde vorsichtig sein
SaschaK82
SaschaK82, 28.06.2022 12:14 Uhr
0
Mal gucken was ab 15.30 los ist.
SaschaK82
SaschaK82, 28.06.2022 12:13 Uhr
0

In paar Monaten trinken wir statt Sekt 🥂 guten Champagner 🍾 😂

Yes 🚀💪🏽👍🏽
Wespen
Wespen, 28.06.2022 12:07 Uhr
0
In paar Monaten trinken wir statt Sekt 🥂 guten Champagner 🍾 😂
H4GN
H4GN, 28.06.2022 11:31 Uhr
0
Poche knallt Sektkorken. Nr.1 im Dax.
U
Ursula993turbo, 28.06.2022 10:57 Uhr
0
👍👍👍👍 Schön , Bodenbildung !!!
G
Gast-752958801, 28.06.2022 10:46 Uhr
0
Poche heute 🚀🚀🚀
SaschaK82
SaschaK82, 28.06.2022 9:12 Uhr
1
Wow was geht ab heute morgen? Guter Start heute 👌🏽
SaschaK82
SaschaK82, 27.06.2022 17:25 Uhr
0
Und das 17. Profil von Brunzi auf Ignore 🙄. Wahnsinn. 🤣
5
5cmdurchmesser, 27.06.2022 15:59 Uhr
0
sagt mal was für einen T u r b o ? . unter erotikforum.at vielleicht, aber doch nicht bei Poche ................... stimmt das das es mal als ein Behindertenmobil entworfen worden ist, also ein VW Käfer nur tiefergesetzt wegen der Einstiegshöhe ?
U
Ursula993turbo, 27.06.2022 15:12 Uhr
0
👍T U R B O !
VWknalltpoche
VWknalltpoche, 27.06.2022 15:05 Uhr
0

LOL, der hat es drauf!!!!

wer? Oliver ?
VWknalltpoche
VWknalltpoche, 27.06.2022 15:02 Uhr
0
Wenn noch cht heute dann morgen
VWknalltpoche
VWknalltpoche, 27.06.2022 15:02 Uhr
0
Was los warum kein 63 ?
D
Delphinius, 27.06.2022 13:08 Uhr
0
LOL, der hat es drauf!!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,53 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Prognose -0,53 %
10 Security der nächsten Generation -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,61 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
7 Canopy Hauptforum +0,18 %
8 Security der nächsten Generation -5,71 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 $ZETA +6,84 %
Alle Diskussionen