PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,21 EUR
-1,21 % -0,37
18:25:35 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Porsche Holding SE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.007
Geld13
Geld13, 30.12.2022 20:44 Uhr
0
ja **** nur kommt das AG Geld bei der SE nie an. bzw. nicht im Kurs. darüber mal schon nachgedacht ?
E
ElonyMusky, 30.12.2022 20:08 Uhr
0

totaler Fehler

Sehe ich anders. Die ipo der Porsche ag wird sich für die Holding noch auszahlen.
Geld13
Geld13, 30.12.2022 19:30 Uhr
0

Bin jetzt mit 250 Stück rein

totaler Fehler
Derminator
Derminator, 30.12.2022 17:55 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Derminator
Derminator, 30.12.2022 17:55 Uhr
0
Dankeschön Wollte nächstes jahr einsteigen Jetzt muß ich nochmal überlegen ob ich noch normal bin
s
speedin, 30.12.2022 17:08 Uhr
0

schön weiter träumen. 45 Euro + X ............. die 60 Euro sehen wird frühstens 2024 - 2025

wir müssen an der Stelle wohl ein Dankeschön aussprechen. Ich finde es vorzüglich, dass so ein Individuum sich die Zeit nimmt - obwohl nicht hier investiert und daher auch ooooooohne Hintergedanken - und uns warnt. Was würden wir nur ohne dich tun? Glaube wir würden alle mit dem Konzern untergehen und bald auf der Straße leben. Danke Danke Danke !
BMW540i
BMW540i, 30.12.2022 13:51 Uhr
0
Bin jetzt mit 250 Stück rein
Wikinger111
Wikinger111, 30.12.2022 12:41 Uhr
0

Halten wir mal fest …. Der User —- gutzuhören —- hält keine Aktien und hat eine Megapanik das die Aktie ohne Ihn wegläuft 😂😂😂

Das ist nur ein Geschichtenerzähler 🤷‍♀️😀
H4GN
H4GN, 30.12.2022 12:38 Uhr
0
Klar ist das nicht schön. Aktie ist aber auch vorher 300% gestiegen. Luft nach oben wäre ja theoretisch vorhanden im nächsten Jahr.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 30.12.2022 9:35 Uhr
0
42% Minus in dieses Jahr. Traurigers Kapitel findet heute sein Ende. Bin gespannt ob wir nächstes Jahr etwas wettmachen können.
I
Inschli, 29.12.2022 20:10 Uhr
0
Was da los, heute im Plus geschlossen ? 😜🫣😜
Waterboy
Waterboy, 29.12.2022 19:40 Uhr
0
Halten wir mal fest …. Der User —- gutzuhören —- hält keine Aktien und hat eine Megapanik das die Aktie ohne Ihn wegläuft 😂😂😂
E
ElonyMusky, 29.12.2022 19:07 Uhr
0
Also fast 20% in 1-2 Jahren? Das ist doch gut. 😂😂😂 hast wohl selbst nicht nachgerechnet, was? 😂
Geld13
Geld13, 29.12.2022 18:46 Uhr
0

Also steigen … 1Q. 2023 Ziel 60 ( X )

schön weiter träumen. 45 Euro + X ............. die 60 Euro sehen wird frühstens 2024 - 2025
Geld13
Geld13, 29.12.2022 18:45 Uhr
0

Nachgekauft….

halte ich für einen Fehler, Poche SE wird max. auf 53 Euro steigen, und wird bei der kommenden Rezession in 2023 eher auf 45 Euro fallen wg. -Gewinnwarnungen die nicht nur bei VW / Porsche kommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -35,08 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
5 Security der nächsten Generation +7,11 %
6 Virgin Galactica -11,18 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,40 %
8 VW Hauptdiskussion -0,66 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,99 %
4 Virgin Galactica -11,07 %
5 Security der nächsten Generation +7,18 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,22 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,14 %
9 VW Hauptdiskussion -0,62 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen