Anzeige
+++Kupfer-Geheimtipp 2026: Jetzt wird gebohrt: Copper One startet den wichtigsten Schritt auf dem Weg zur ersten Kupfer-Ressource+++
PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,16
EUR
+0,13 % +0,04
18:35:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Porsche Holding SE
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.078
Wespen,
05.07.2023 16:32 Uhr
1
In die Zukunft kann keiner von uns mit Garantie schauen, aber es gibt bei der Wahl der Unternehmen in die man investieren möchte, durchaus Kriterien, die nicht nur hilfreich und wichtig sind, sondern die man auch beachten sollte.
Natürlich ist auch alles abhängig von der eigenen Strategie und Möglichkeiten, die aber jeder für sich selber bestimmen und finden muss.
Auch ich habe sehr früh gemerkt, dass man sich mit der 1. Million am schwersten tut und habe deshalb gleich mit der 2. angefangen (Scherz) 🤭😂🤣
Unleashed,
05.07.2023 16:10 Uhr
0
Es ist eigentlich noch viel besser 🤷♂️🤭 Wer rechtzeitig in die richtigen Unternehmen investiert, bekommt bis zur Rente seine Anteile mit der jährlichen Dividende bezahlt und hat in der Rente durch die Dividende praktisch eine zweite Rente 🤷♂️😊 ……. und zwar ohne, dass man die Unternehmensanteile versilbern muss 🤭 kann jedem nur raten mal darüber nachzudenken.
Das Problem ist nur zu wissen welche Werte in mehreren Jahren dazu führen...
Wespen,
05.07.2023 15:46 Uhr
0
⬆️⬆️⬆️ Davon lebt doch die PSE 🤭
Wespen,
05.07.2023 15:46 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ROUNDUP:-Deutlich-mehr-Autos-in-Deutschland-neu-zugelassen-und-produziert/4152172/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
kreativchen.,
05.07.2023 15:28 Uhr
3
Und wer rechtzeitig verkauft hat, bekommt mind. 25% mehr Aktien für dieselbe Summe und damit für dieselbe Summe durch mehr Anteile auch mehr Dividende. Es heißt ja Wertpapierhandel und nicht Wertpapierhocketse. Die Kunst ist nicht einfach alles zu behalten, sondern antizyklisch ohne Emotionen zu handeln.
Wespen,
05.07.2023 15:22 Uhr
1
Es ist eigentlich noch viel besser 🤷♂️🤭
Wer rechtzeitig in die richtigen Unternehmen investiert, bekommt bis zur Rente seine Anteile mit der jährlichen Dividende bezahlt und hat in der Rente durch die Dividende praktisch eine zweite Rente 🤷♂️😊 ……. und zwar ohne, dass man die Unternehmensanteile versilbern muss 🤭 kann jedem nur raten mal darüber nachzudenken.
Playlamegetfame,
05.07.2023 15:22 Uhr
0
😂was manche wieder erzählen! Dividende und bin im Plus ich freu mich auf die nächsten Jahre!! Wahrscheinlich zahlt Porsche nächstes Jahr deutlich mehr Dividende und VW auch🏄♂️🏄♂️🏄♂️
D
Dam86,
05.07.2023 15:20 Uhr
0
bei 40,- können Mutige zuschlagen
JohnStuartMill,
05.07.2023 14:22 Uhr
0
Und bei entsprechend breiter Streuung und potentiellen Dividendensteigerungen schon sehr gut wenn man zudem ab Tag x entspart
JohnStuartMill,
05.07.2023 14:21 Uhr
0
Mit einem Kapitalstock von etwa 500 Tsd kann man von seinen Dividendeneinnahmen im Alter sicherlich schon gut leben wenn man Aktien wie die der Porsche Holding mit stabiler Dividende hält.
SunnysKakao,
05.07.2023 14:16 Uhr
0
Na ja, stimmt nicht, Div- Abschlag ist nun mal nicht in 2 Tagen wieder eingeholt. Aber, wenn man drin ist und auf hohe Gewinne hofft zzgl. Dividende, dann ist da ein Denkfehler
Troillo01,
05.07.2023 12:11 Uhr
1
Naja wenn man von heute auf morgen denkt sollte man vielleicht nur mit hebel zocken ! Aber es gibt auch Leute die sich an ihren 8-10% dividenden und viele % plus freuen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PORSCHE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Porsche Formel 1 🏎 | ||
| 3 | Daytrading Porsche |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,01 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 4 | Investmentchancen | +10,70 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +1,41 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,20 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +4,80 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Strategy B | +13,31 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,01 % | |
| 2 | Investmentchancen | +10,59 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +4,80 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,90 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | Strategy B | +13,31 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | +21,13 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,83 % | Alle Diskussionen |