POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,097 EUR
-2,42 % -0,052
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
T
Tommy456, 23.10.2025 10:26 Uhr
1
guten Morgen, Bin jetzt nach einiger Zeit an der Seitenlinie auch mal hier eingestiegen. aus Überzeugung. Guten Tag und weiterhin gutes investieren an alle
M
Martensit01, 23.10.2025 10:30 Uhr
0

guten Morgen, Bin jetzt nach einiger Zeit an der Seitenlinie auch mal hier eingestiegen. aus Überzeugung. Guten Tag und weiterhin gutes investieren an alle

Klasse.. Willkommen im Club / Clübchen.. Nur eine sehr kleine, höfliche & respektvolle Community.
G
Grasnarbe, 23.10.2025 10:34 Uhr
0

Jetzt muss man dazu sagen, neben den guten Zahlen war die Präsentation icht die "Stärkste".........

Warum?
M
Martensit01, 23.10.2025 10:37 Uhr
0
Ich hätte heute 15% Anstieg erwartet.. @Grasnarbe: Hast Du den Webcast gesehen ? Ich fand es wirkte "müde".. Ein wenig mehr positiven Spirit hätte ich geünscht..Vielleicht bin ich da auch sehr speziell.. Auf gutes Gelinden und einen erfolgreichen Tag !
T
Tommy456, 23.10.2025 10:43 Uhr
1

Klasse.. Willkommen im Club / Clübchen.. Nur eine sehr kleine, höfliche & respektvolle Community.

dankeschön. Das ist doch schön wenn es nicht ausartet. ICh hoffe ich kann mich hier gut informieren und auch mal etwas sinnvolles beitragen :-)
M
Martensit01, 23.10.2025 10:17 Uhr
0
Jetzt muss man dazu sagen, neben den guten Zahlen war die Präsentation icht die "Stärkste".........
L
Lion1620, 23.10.2025 10:12 Uhr
0

Ja, aber so gar nix...

Ich habe auch für heute mehr gehofft
M
Martensit01, 23.10.2025 10:03 Uhr
0

Abwarten lieber langsam als zu schnell

Ja, aber so gar nix...
M
Mn66, 23.10.2025 10:02 Uhr
0
Abwarten lieber langsam als zu schnell
M
Martensit01, 23.10.2025 9:25 Uhr
1
So gar keine Reaktion auf die Zahlen ist seltsam....... Naja, ein Nachkauf war auf jeden Fall kein Fehler
M
Martensit01, 23.10.2025 9:11 Uhr
3
Wundert mich auch..... Zahlen sind gut/Stabil/solide... Klare Vrbesserungen, dennoch Operating Cash Flow ist ein Thema, wurde aber super erklärt... Es wurde klar gesagt, dass es jetzt in die Industrialisierung geht.. Also super Aussichten !!!
L
Lion1620, 23.10.2025 9:08 Uhr
0
Ich verstehe nicht ab 9 Uhr müsste ja der Kurs durch die Decke gehen
BC29
BC29, 23.10.2025 8:54 Uhr
2
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/powercell-mit-leicht-verbessertem-bereinigtem-betriebsergebnis-gegenueber-dem-vorjahr-ce7d5ddbde8df022
M
Martensit01, 23.10.2025 8:28 Uhr
0
Ausser OCF sieht alles gut aus
M
Martensit01, 23.10.2025 8:07 Uhr
0
Keiner mehr da?
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,07 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,18 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,33 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
10 Palantir -2,38 %
Alle Diskussionen