POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,136
EUR
+1,57 % +0,033
15:35:54 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 11.413
Currywurstextrascharf,
17.12.2025 17:24 Uhr
0
ich warte noch. Sieht aus als gehe es noch weiter runter.
Martensit01,
17.12.2025 18:27 Uhr
0
Ich lege nochmal in 0,2er Schritten nach.. Ich bin sicher dass wir 2023 auch nochmal die 16+ Euro sehen...
H2OExtrem,
17.12.2025 19:45 Uhr
1
Wie gesagt ich verkaufe kein Stück. Die Nachfrage dieser Produkte steigert sich langsam.
Hier mal was positives.
H2OExtrem,
17.12.2025 19:46 Uhr
0
PowerCell hat eine Vereinbarung mit einem führenden US-amerikanischen Betreiber von wasserstoffbetriebenen Rechenzentren getroffen.Im Rahmen dieses Vertrags wird PowerCell zwei PS190 Brennstoffzellensysteme zur Feldvalidierung in einer Rechenzentrumsumgebung liefern.Die Bereitstellung der Systeme erfolgt ab dem ersten Quartal 2026 im Rahmen eines 6- bis 12-monatigen Leasingvertrags, wobei die Integration in den Distributed Master Controller (DMC) von PowerCell vorgesehen ist.
Athletic,
17.12.2025 11:49 Uhr
0
Ich bin auch langfristig investiert. Die 3 Euro waren für mich ein guter Nachkaufkurs. Dafür lege ich dann im ersten Quartal 2026 nicht mehr nach. Bis Ende 2029 ca. wird man hier wohl noch günstig nachlegen können.
Martensit01,
17.12.2025 11:32 Uhr
0
Ja, ich habe das zu dem Zeitpunkt nicht so gesehen...Es gab gute News, Zahlen waren absolut okay, bis auf Cash. Das wiederum hatte ich mit den Ausgaben argumentiert. So what, bleibt eh liegen und wird als Anlage > 2030 gesehen.
Athletic,
17.12.2025 11:20 Uhr
0
Mit einem EK unter 3,50 Euro und kurzfristigem Zeithorizont wären die 4,50 Euro für mich auch eine klare Verkaufsmarke gewesen.
Martensit01,
17.12.2025 10:41 Uhr
0
Man hätte bei 4,x verkaufen sollen...Einer hier, ich erinnere mich, war clever genug..Ich leider nur zum Teil..
Currywurstextrascharf,
16.12.2025 21:45 Uhr
0
Hatte Montag früh verkauft, und warte auch noch ein wenig auf unter 3 EUR.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,93 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,60 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +11,70 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,53 % | |
| 10 | Dax Prognose | +0,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,56 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,44 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,83 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +11,70 % | |
| 8 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +55,17 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,65 % | Alle Diskussionen |