POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,095 EUR
-2,51 % -0,054
18:22:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.413
A
Athletic, 28.10.2025 8:23 Uhr
2
Das ist jetzt echt spannend. Wenn wir den lästigen Mehrjahreswiderstand um 4,40 Euro überwinden, dann ist der Weg bis jenseits der 8 Euro frei. Es ist aber auch gut möglich, dass die 4,40 wieder eine Barriere bilden, ab der der RSI dann wieder von seinem überkauften Wert runterkommt. Das Beste ist aber: Wer hier mit über fünf Jahren Zeithorizont investiert ist, dem kann es egal sein. 😅
A
Athletic, 28.10.2025 8:20 Uhr
1

Geduld zahlt sich wirklich aus. Habe leider gestern verkauft .

Steig einfach in der nächsten technischen Korrektur wieder ein. 😉
L
Lion1620, 28.10.2025 7:56 Uhr
0

Guten Morgen, bestens gehalten..Dann kann es jetzt langsam aber stetig weitergehen...

Geduld zahlt sich wirklich aus. Habe leider gestern verkauft .
H
H2OExtrem, 28.10.2025 7:25 Uhr
0
Ich hoffe endlich im Plus.
B
Butterbeidiefische, 28.10.2025 7:24 Uhr
0
Moin Auf geht's!
M
Martensit01, 28.10.2025 7:03 Uhr
0

.

??? Auch ein sehr guter Name übrigens.. Das Du hier bist bißt lässt hoffen :-) War ein Spaß..
G
Geldmacher, 28.10.2025 6:58 Uhr
0
.
M
Martensit01, 28.10.2025 4:44 Uhr
1
Guten Morgen, bestens gehalten..Dann kann es jetzt langsam aber stetig weitergehen...
M
Martensit01, 27.10.2025 21:34 Uhr
0
Absolut stark heute. Hat Spaß gemacht
M
Martensit01, 27.10.2025 19:22 Uhr
0
Ich wäre eher für eine kurze Bremse um die 4€....Gesünder für die Aktie und unser Forum.🤦‍♂️💪🏻🙏🏻 Aber beeinflussen kann ich es nicht
H
H2OExtrem, 27.10.2025 19:08 Uhr
0
Wenn die Aktie heute nicht einbricht sollte es weiter steigen.
B
Butterbeidiefische, 27.10.2025 18:12 Uhr
0
Morgen 4,40 ?
M
Martensit01, 27.10.2025 16:13 Uhr
0
Und trotzdem "nur" Platz 73 heute..
M
Martensit01, 27.10.2025 15:41 Uhr
0

Habe doch gesagt neuer Auftrag. Perfekt

Ja, perfekt heute... Super Start in die neue Woche.
H
H2OExtrem, 27.10.2025 15:34 Uhr
0
Habe doch gesagt neuer Auftrag. Perfekt
M
Martensit01, 27.10.2025 15:07 Uhr
0
Ich meinte nat. ab jetzt 14:30 !!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,61 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,31 %
7 IPO CSG -1,27 %
8 Virgin Galactica -3,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
2 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,31 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,61 %
5 IPO CSG -1,27 %
6 Virgin Galactica -3,30 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
10 ASP ISOTOPES +0,70 %
Alle Diskussionen