POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,097 EUR
-2,42 % -0,052
22:59:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
M
Martensit01, 28.10.2025 22:15 Uhr
0

Kann nur ein Bild schicken! Geht das hier?

Lade es auf eine PicPlatform und es schick den Link
A
Athletic, 28.10.2025 21:11 Uhr
0
Na bitte, das sieht doch gut aus!
Z
Ziggi62, 28.10.2025 20:49 Uhr
0
Kann nur ein Bild schicken! Geht das hier?
M
Martensit01, 28.10.2025 20:29 Uhr
0
Schick mal bitte den link..
Z
Ziggi62, 28.10.2025 20:13 Uhr
0
Wenns interessant ist! Kurzbericht im Aktionär von kommenden Donnerstag! Kurzfristig überhitzt, langfristig deutlich mehr!
M
Martensit01, 28.10.2025 19:22 Uhr
0

hoffentlich finden die auch genügend neue Mitarbeiter und/oder Allianzen 😄

Was meinst Du mit Allianzen ?
m
missM, 28.10.2025 18:56 Uhr
0
hoffentlich finden die auch genügend neue Mitarbeiter und/oder Allianzen 😄
M
Martensit01, 28.10.2025 17:47 Uhr
0

Hält sich super ! Bin mir sicher das die 4,40 Marke diese Woche noch Angegriffen wird.

Wird schwierig..... Aber nicht unmöglich..
B
Butterbeidiefische, 28.10.2025 17:02 Uhr
2
Hält sich super ! Bin mir sicher das die 4,40 Marke diese Woche noch Angegriffen wird.
M
Martensit01, 28.10.2025 15:31 Uhr
0
Was ist morgen bei NEL ?? Im Moment noch gut stabil, obwohl alle dabei sind...
M
Martensit01, 28.10.2025 13:08 Uhr
1
Wenn wir uns heute >4€ halten, könnte es gar nicht besser laufen...
m
missM, 28.10.2025 13:03 Uhr
0
bin mal gespannt wen man hier in 3 Jahren noch so liest. 😄
m
missM, 28.10.2025 13:03 Uhr
0
bin mal gespannt wen man hier in 3 Jahren noch so liest. 😄
H
H2OExtrem, 28.10.2025 12:30 Uhr
0
Wird uns Nel morgen mit runterziehen. Ich verkaufe kein Stück.
M
Martensit01, 28.10.2025 10:15 Uhr
0
Also, auf zu den 4,4€!!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Palantir -1,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen