POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,093 EUR
-2,61 % -0,056
22:53:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
Z
Ziggi62, 29.10.2025 1:27 Uhr
1
Hier der Text: Der aktionär-Hot-Stock aus der Vorwoche schlägt +36% WochenPerformance direkt ein. Neuigkeiten von der Auftragsseite und gute Q3- Zahlen, die den Wachstumskurs des Brennstoffzellen-Spezialisten bestätigt haben, trieben an. Der Titel sendet massive Kaufsignale. Kurzfristig überhitzt, mittel- bis langfristig geht noch deutlich mehr.
Z
Ziggi62, 29.10.2025 1:20 Uhr
0
Bin ich zu blöd für heute morgen! Glaub mir einfach und/oder kauf den Aktionär am Do!
M
Martensit01, 28.10.2025 22:15 Uhr
0

Kann nur ein Bild schicken! Geht das hier?

Lade es auf eine PicPlatform und es schick den Link
A
Athletic, 28.10.2025 21:11 Uhr
0
Na bitte, das sieht doch gut aus!
Z
Ziggi62, 28.10.2025 20:49 Uhr
0
Kann nur ein Bild schicken! Geht das hier?
M
Martensit01, 28.10.2025 20:29 Uhr
0
Schick mal bitte den link..
Z
Ziggi62, 28.10.2025 20:13 Uhr
0
Wenns interessant ist! Kurzbericht im Aktionär von kommenden Donnerstag! Kurzfristig überhitzt, langfristig deutlich mehr!
M
Martensit01, 28.10.2025 19:22 Uhr
0

hoffentlich finden die auch genügend neue Mitarbeiter und/oder Allianzen 😄

Was meinst Du mit Allianzen ?
m
missM, 28.10.2025 18:56 Uhr
0
hoffentlich finden die auch genügend neue Mitarbeiter und/oder Allianzen 😄
M
Martensit01, 28.10.2025 17:47 Uhr
0

Hält sich super ! Bin mir sicher das die 4,40 Marke diese Woche noch Angegriffen wird.

Wird schwierig..... Aber nicht unmöglich..
B
Butterbeidiefische, 28.10.2025 17:02 Uhr
2
Hält sich super ! Bin mir sicher das die 4,40 Marke diese Woche noch Angegriffen wird.
M
Martensit01, 28.10.2025 15:31 Uhr
0
Was ist morgen bei NEL ?? Im Moment noch gut stabil, obwohl alle dabei sind...
M
Martensit01, 28.10.2025 13:08 Uhr
1
Wenn wir uns heute >4€ halten, könnte es gar nicht besser laufen...
m
missM, 28.10.2025 13:03 Uhr
0
bin mal gespannt wen man hier in 3 Jahren noch so liest. 😄
m
missM, 28.10.2025 13:03 Uhr
0
bin mal gespannt wen man hier in 3 Jahren noch so liest. 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,89 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,89 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
Alle Diskussionen