POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,108 EUR
-1,91 % -0,041
15:34:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
S
Shiek, 30.10.2025 10:04 Uhr
0
Sorry Leute, das passiert immer wenn ich einsteige...
J
Jannmar55, 30.10.2025 9:51 Uhr
0
Sieht nicht so aus
B
Butterbeidiefische, 30.10.2025 9:51 Uhr
0

Guten Morgen, auf geht's zum Rebound!!!

Moin Der lasst noch auf sich warten. Kommt aber !!
M
Martensit01, 30.10.2025 7:37 Uhr
0
Guten Morgen, auf geht's zum Rebound!!!
M
Martensit01, 29.10.2025 21:38 Uhr
0
Okay, dann drücken wir die Daumen für morgen....
M
Martensit01, 29.10.2025 20:02 Uhr
0

Nicht vergessen, wir sind hier auf Wochensicht immer noch rund 30% im Plus.

Ja, habe ich auf dem Schirm..Ich glaube auch auf gut weitere 2€ Anstieg bis Ende des Jahres...Aber bitte stetig und langsam.
A
Athletic, 29.10.2025 19:56 Uhr
1

Den Abverkauf finde ich schon maximal übertrieben...5% okay, aber keine 12%

Nicht vergessen, wir sind hier auf Wochensicht immer noch rund 30% im Plus.
A
Athletic, 29.10.2025 19:56 Uhr
0

Ich befürchte Themen wie Leitzins interessieren hier nicht.... :-)

Das stimmt, der US-Markt ist hier nicht wirklich ausschlaggebend.
M
Martensit01, 29.10.2025 19:32 Uhr
0
Ich befürchte Themen wie Leitzins interessieren hier nicht.... :-)
Z
Ziggi62, 29.10.2025 19:23 Uhr
0
1 Cent noch! Leitzinssenkung als Anschieber!?
M
Martensit01, 29.10.2025 18:46 Uhr
0
Auf gehts, noch 3,4% :-)
M
Martensit01, 29.10.2025 17:45 Uhr
0
Den Abverkauf finde ich schon maximal übertrieben...5% okay, aber keine 12%
M
Martensit01, 29.10.2025 17:04 Uhr
0
Glauben ich auch nicht..Dann hoffentlich Rebound morgen
A
Athletic, 29.10.2025 16:55 Uhr
0

Wie gesagt heute 4€ wäre gut..

Hier wird heute nicht mehr viel passieren.
M
Martensit01, 29.10.2025 15:09 Uhr
0

Vermute ich auch...... Könnte sich lohnen..... Ich glaube auf jeden Fall an die Firma...

Wie gesagt heute 4€ wäre gut..
M
Martensit01, 29.10.2025 15:08 Uhr
0

Morgen Gegenreaktion

Vermute ich auch...... Könnte sich lohnen..... Ich glaube auf jeden Fall an die Firma...
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,60 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,59 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,41 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Der Gold Club von Susiwong -1,66 %
9 Carnival Corporation Ltd -9,78 %
10 Gorilla +6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,77 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,03 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,70 %
7 Gorilla +7,12 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,87 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,69 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen