Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,095
EUR
-2,51 % -0,054
18:22:40 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 11.413
M
Martensit01,
03.11.2025 10:06 Uhr
0
Guten Morgen, dann hoffen wir mal dass es so anhält.. Wünsche einen guten Start !
A
Athletic,
03.11.2025 9:36 Uhr
0
Na bitte, der heutige Start in den Handel sieht doch grundsolide aus!
M
Martensit01,
02.11.2025 20:54 Uhr
0
Ich erinnere mich, November 2024 war nicht so stark, PC unabhängig… Naja, wir werden sehen
Waterloo,
02.11.2025 17:22 Uhr
0
Jahresendrallye kann schon sein.
Aber jetzt kommt erstmal der Monat November.
Dieser gilt statistisch gesehen als einer der besten Börsenmonate des Jahres.
Meine Prognose besagt, daß diesen Monat 20 Prozent Zuwachs bei
POWERCELL SWEDEN machbar sein sollten.
M
Martensit01,
01.11.2025 17:35 Uhr
0
Was meint ihr, wird es hier eine Jahresendrally geben?
M
Martensit01,
31.10.2025 15:48 Uhr
0
Okay, so retten wir uns......Dann spätestens im nächsten Quartal, wenn die QZahlen wieder gut sind...... Ich halte dran fest, jetzt heisst es Geduld..
Waterloo,
31.10.2025 15:41 Uhr
1
Vielleicht sollte man sich damit trösten, daß Ende des Monats (im Bankwesen ULTIMO genannt) verschiedene Optionsscheine auslaufen, die auf fallende Kurse gesetzt haben.
Dann kann es ab Montag, 03.November, wieder nach oben gehen.
Ich drücke uns die Daumen !
M
Martensit01,
31.10.2025 13:57 Uhr
0
Ist ja immer das Gleiche .. Dachte aber tatsächliche dass wir die 4,5 noch knacken, dann hätte auch einen kleinen Gewinn gesichert.. So what, dann halt später...
M
M
Martensit01,
31.10.2025 8:54 Uhr
0
Guten Morgen, lassen wir es gar nicht so weit runter kommen... Viel Erfolg uns allen
A
M
Martensit01,
30.10.2025 21:56 Uhr
0
Ich bin immer noch gut im Plus..lege aber bei 3,5 auch nochmal doppelt nach.mm
J
Jannmar55,
30.10.2025 21:32 Uhr
0
Hab eine Fette Order zu 3,50 platziert.
Ich glaube an das Unternehmen.
Für mich das beste Wasserstoff Invest.
Z
Ziggi62,
30.10.2025 20:54 Uhr
0
Morgen früh Nachkauftag!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,37 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -4,01 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,15 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,44 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,27 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | +0,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,31 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -4,01 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,61 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,27 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | +0,70 % | Alle Diskussionen |