POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,136 EUR
+1,57 % +0,033
15:35:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 11.413
C
Currywurstextrascharf, 16.12.2025 21:45 Uhr
0
Hatte Montag früh verkauft, und warte auch noch ein wenig auf unter 3 EUR.
B
Butterbeidiefische, 16.12.2025 19:04 Uhr
0
Unter 3 würde ich nochmal eindippen
J
Jannmar55, 16.12.2025 17:51 Uhr
0

Weiß einer was hier los ist?

Freier Fall..Ich denke es geht wieder unter 3 € .News habe ich keine gefunden.Trauerspiel🙈
M
Martensit01, 16.12.2025 17:39 Uhr
0
Weiß einer was hier los ist?
M
Martensit01, 16.12.2025 12:34 Uhr
0
Wünsche allen gute Nerven..
M
Martensit01, 16.12.2025 12:34 Uhr
0
Meine Güte.....Dieses Jahr ist echt sehr sehr viel Geduld gefragt......Gerade bei so stabilen Firmen wie PC ist es nur schwer nachvollziehbar
Roman1104
Roman1104, 13.12.2025 10:06 Uhr
1
Ja, ruhig. Aber das ist auch mal so. Einfach liegen lassen und abwarten wo die Reise hingeht…
C
Currywurstextrascharf, 13.12.2025 9:06 Uhr
1
Im Januar geht’s nach oben. Glaube ich.
J
Jannmar55, 12.12.2025 20:28 Uhr
0
Verdammt ruhig hier.😃 Hier geht momentan gar nichts.
Roman1104
Roman1104, 05.12.2025 9:58 Uhr
1
Heute etwas Aufwind …
J
Jannmar55, 03.12.2025 17:29 Uhr
0
Wieder Abverkauf. Macht langsam keinen Spaß mehr. Sind echt viel zu viel Zocker unterwegs.Nicht nur bei PC . Kaufen und liegenlassen war früher vielleicht mal.
J
Jannmar55, 03.12.2025 17:25 Uhr
0
Eigentlich immer das gleiche. Mittag geht's hoch und dann wied
M
Martensit01, 01.12.2025 16:45 Uhr
0
Super Wilder Markt heute.. Am Besten erst morgen wieder reinschauen!! :-)
CriticalH2
CriticalH2, 01.12.2025 15:22 Uhr
0

Ich hab hier ein gutes Gefühl das wir hier bis Februar neue Höhen erreichen werden ! Allen ein schönes Wochenende

Sehe ich genau so, leider geht es heute gut runter 😕 Wer sich aber schon länger hier informiert, weiss, dass PC gut auf dem Wasserstoffmarkt aufgestellt ist. Auch wg diversen Kooperationen mit grossen Partnern.
B
Butterbeidiefische, 28.11.2025 17:43 Uhr
3
Ich hab hier ein gutes Gefühl das wir hier bis Februar neue Höhen erreichen werden ! Allen ein schönes Wochenende
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,81 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,23 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,87 %
9 Dax Prognose ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,60 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,23 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,38 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +52,87 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +6,59 %
Alle Diskussionen