POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,146 EUR
+1,85 % +0,039
19:09:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
M
Martensit01, 17.12.2025 10:41 Uhr
0
Man hätte bei 4,x verkaufen sollen...Einer hier, ich erinnere mich, war clever genug..Ich leider nur zum Teil..
A
Athletic, 17.12.2025 9:42 Uhr
0
Und da waren sie, die unter 3 EUR.
C
Currywurstextrascharf, 16.12.2025 21:45 Uhr
0
Hatte Montag früh verkauft, und warte auch noch ein wenig auf unter 3 EUR.
B
Butterbeidiefische, 16.12.2025 19:04 Uhr
0
Unter 3 würde ich nochmal eindippen
J
Jannmar55, 16.12.2025 17:51 Uhr
0

Weiß einer was hier los ist?

Freier Fall..Ich denke es geht wieder unter 3 € .News habe ich keine gefunden.Trauerspiel🙈
M
Martensit01, 16.12.2025 17:39 Uhr
0
Weiß einer was hier los ist?
M
Martensit01, 16.12.2025 12:34 Uhr
0
Wünsche allen gute Nerven..
M
Martensit01, 16.12.2025 12:34 Uhr
0
Meine Güte.....Dieses Jahr ist echt sehr sehr viel Geduld gefragt......Gerade bei so stabilen Firmen wie PC ist es nur schwer nachvollziehbar
Roman1104
Roman1104, 13.12.2025 10:06 Uhr
1
Ja, ruhig. Aber das ist auch mal so. Einfach liegen lassen und abwarten wo die Reise hingeht…
C
Currywurstextrascharf, 13.12.2025 9:06 Uhr
1
Im Januar geht’s nach oben. Glaube ich.
J
Jannmar55, 12.12.2025 20:28 Uhr
0
Verdammt ruhig hier.😃 Hier geht momentan gar nichts.
Roman1104
Roman1104, 05.12.2025 9:58 Uhr
1
Heute etwas Aufwind …
J
Jannmar55, 03.12.2025 17:29 Uhr
0
Wieder Abverkauf. Macht langsam keinen Spaß mehr. Sind echt viel zu viel Zocker unterwegs.Nicht nur bei PC . Kaufen und liegenlassen war früher vielleicht mal.
J
Jannmar55, 03.12.2025 17:25 Uhr
0
Eigentlich immer das gleiche. Mittag geht's hoch und dann wied
M
Martensit01, 01.12.2025 16:45 Uhr
0
Super Wilder Markt heute.. Am Besten erst morgen wieder reinschauen!! :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,68 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,96 %
5 Iris Energy -2,36 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,50 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,25 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,25 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,94 %
4 Iris Energy -2,11 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,44 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
8 Security der nächsten Generation +8,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen