POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,149 EUR
+1,99 % +0,042
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
M
Martensit01, 17.12.2025 11:32 Uhr
0
Ja, ich habe das zu dem Zeitpunkt nicht so gesehen...Es gab gute News, Zahlen waren absolut okay, bis auf Cash. Das wiederum hatte ich mit den Ausgaben argumentiert. So what, bleibt eh liegen und wird als Anlage > 2030 gesehen.
A
Athletic, 17.12.2025 11:20 Uhr
0

Man hätte bei 4,x verkaufen sollen...Einer hier, ich erinnere mich, war clever genug..Ich leider nur zum Teil..

Mit einem EK unter 3,50 Euro und kurzfristigem Zeithorizont wären die 4,50 Euro für mich auch eine klare Verkaufsmarke gewesen.
M
Martensit01, 17.12.2025 10:41 Uhr
0
Man hätte bei 4,x verkaufen sollen...Einer hier, ich erinnere mich, war clever genug..Ich leider nur zum Teil..
A
Athletic, 17.12.2025 9:42 Uhr
0
Und da waren sie, die unter 3 EUR.
C
Currywurstextrascharf, 16.12.2025 21:45 Uhr
0
Hatte Montag früh verkauft, und warte auch noch ein wenig auf unter 3 EUR.
B
Butterbeidiefische, 16.12.2025 19:04 Uhr
0
Unter 3 würde ich nochmal eindippen
J
Jannmar55, 16.12.2025 17:51 Uhr
0

Weiß einer was hier los ist?

Freier Fall..Ich denke es geht wieder unter 3 € .News habe ich keine gefunden.Trauerspiel🙈
M
Martensit01, 16.12.2025 17:39 Uhr
0
Weiß einer was hier los ist?
M
Martensit01, 16.12.2025 12:34 Uhr
0
Wünsche allen gute Nerven..
M
Martensit01, 16.12.2025 12:34 Uhr
0
Meine Güte.....Dieses Jahr ist echt sehr sehr viel Geduld gefragt......Gerade bei so stabilen Firmen wie PC ist es nur schwer nachvollziehbar
Roman1104
Roman1104, 13.12.2025 10:06 Uhr
1
Ja, ruhig. Aber das ist auch mal so. Einfach liegen lassen und abwarten wo die Reise hingeht…
C
Currywurstextrascharf, 13.12.2025 9:06 Uhr
1
Im Januar geht’s nach oben. Glaube ich.
J
Jannmar55, 12.12.2025 20:28 Uhr
0
Verdammt ruhig hier.😃 Hier geht momentan gar nichts.
Roman1104
Roman1104, 05.12.2025 9:58 Uhr
1
Heute etwas Aufwind …
J
Jannmar55, 03.12.2025 17:29 Uhr
0
Wieder Abverkauf. Macht langsam keinen Spaß mehr. Sind echt viel zu viel Zocker unterwegs.Nicht nur bei PC . Kaufen und liegenlassen war früher vielleicht mal.
Meistdiskutiert
Thema
1 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
2 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
4 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 Trump TMTG -4,36 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
10 bitcoin&gamestop -1,58 %
Alle Diskussionen