POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,119 EUR
-1,40 % -0,030
09:33:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
M
Martensit01, 27.02.2026 20:11 Uhr
1
Nochmal? Ich bin noch skeptisch
H
H2OExtrem, 27.02.2026 11:27 Uhr
0
Oh es geht weiter mit guten Nachrichten. Nochmal nachgekauft.
H
H2OExtrem, 23.02.2026 15:42 Uhr
0
Danke für diesen interessanten Beitrag. Hört sich doch gut an. 👍
M
MoniV09, 23.02.2026 14:35 Uhr
1
https://www.next-mobility.de/schiffe-megawatt-brennstoffzelle-entwicklung-projekt-minami-powercell-sweden-dfds-abb-a-b141b456888c2c65392bc4dc0ac1715e/
M
Martensit01, 18.02.2026 21:23 Uhr
0
Danke gleichfalls... Denke wir hören uns im August wieder.. VG
m
missM, 10.02.2026 9:58 Uhr
2
Guten Morgen, man könnte meinen man sei hier z.B. bei PP - die Meister der KE's, die täglich Geld ohne Ende verbrennen (natürlich auch der Unternehmensgrösse geschuldet) und das Geld bei den Aktionären suchen. Hier handelt es sich um ein überaus solides Unternehmen in tollen Nischenpositionen, qualitativ hochwertigen Produkten und entsprechenden Margen. Die Aufträge werden kommen, dauert halt noch. Die Zukunft wird hier noch bei weitem nicht gehandelt. Die Unternehmensgrösse und natürlich generell der Sektor Wasserstoff sorgt weiterhin für entsprechende Volatilität, auch der Politik geschuldet. Da nun wohl der gröbste Rutsch bei den Zahlen vorbei ist, melde ich mich hier mal für 6 Monate ab, das "rumgezocke" für ein paar Prozent / Euronen tu ich mir nicht an - wird einfach liegen gelassen. Wünsche Euch gute Geschäfte 😊
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 07.02.2026 10:25 Uhr
0

Das war mal ne Woche....:-) Schönes WE !

Ebenso 👍🏼
M
Martensit01, 06.02.2026 16:22 Uhr
0
Das war mal ne Woche....:-) Schönes WE !
B
Butterbeidiefische, 06.02.2026 16:21 Uhr
0

https://www.datacenter-insider.de/vertiv-gmbh-c-173425/nachrichten/6985b57619d30/ ... schönes Wochenende.

Auch so
m
missM, 06.02.2026 15:39 Uhr
0
https://www.datacenter-insider.de/vertiv-gmbh-c-173425/nachrichten/6985b57619d30/ ... schönes Wochenende.
F
Fox999, 05.02.2026 18:25 Uhr
0
Bin schon 3 Jahre dabei und immer schöne Gewinne mitgenommen immer wieder spitzen abgesahnt
R
RealerLöschzug, 05.02.2026 18:02 Uhr
2
Habe nochmal nachgekauft glaub ans Unternehmen
H
H2OExtrem, 05.02.2026 18:00 Uhr
0

Die Frage wäre eher auch wieviel Bosch für PC fertigen kann. Z.B. die S3-Stacks werden in Deutschland bei Bosch hergestellt.

Wieso stellen sich die Fragen über Kapazitäten wenn es keine Großaufträge zur Zeit gibt. Oder habe ich etwas verpasst.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.02.2026 17:46 Uhr
0

Habe mir nochmal die Präsentation und Zahlen angeschaut.... PC ist leider zu klein um schnell zu wachsen..... Ideen und die richtige Richtung ist schon da....

Ja die Grösse sehe ich auch etwas als Problem an. Allerdings mit Bosch als "Partner " halte ich es auch für möglich in kürzester Zeit extrem zu expandieren
m
missM, 05.02.2026 15:03 Uhr
0
Die Frage wäre eher auch wieviel Bosch für PC fertigen kann. Z.B. die S3-Stacks werden in Deutschland bei Bosch hergestellt.
M
Martensit01, 05.02.2026 15:01 Uhr
0
War da nicht irgendwo die Rede von "Gegenbewegung"? :-=
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,95 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,52 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 HauptForum SK HYNIC -10,88 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,57 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,27 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,25 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,44 %
9 HauptForum SK HYNIC -10,88 %
10 VW Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen