POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,027
EUR
-3,34 % -0,070
24. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
Alabora,
10.03.2026 19:20 Uhr
0
Die Zeit wird kommen,wenn er überhaupt überleben kann
M
Martensit01,
10.03.2026 17:53 Uhr
1
Ich bleibe und "Halte".. Da bin ich ganz transparent.... Habe auch noch 5-10 Jahre Zeit...
Martensit01,
10.03.2026 17:51 Uhr
1
Karin hat auch gekauft:
https://careers.powercellgroup.com/people/259656-karin-nilsson
M
Martensit01,
10.03.2026 17:49 Uhr
1
https://www.insiderscreener.com/en/company/powercell-sweden-ab-publ
M
Martensit01,
10.03.2026 17:44 Uhr
0
Der gute Magnus hat also eine Apple Email Adresse..
m
missM,
10.03.2026 17:09 Uhr
2
Ich habe heute Mittag Magnus Jonsson von Powercell angeschrieben,
Thema war auch ein entsprechenden Imageschaden. ----------------
Er hat mir jetzt wie folgt geantwortet: ______________
Magnus Jonsson <ab.magnusjonsson@me.com>
_________________________________________________________
Danke für deine Post. Ich kann Ihnen versichern, dass wir alles tun, um einen engen Dialog mit Kunden, Interessenten, Großaktionären und Finanzinstituten zu führen. Wir waren mit den Journalisten vollkommen transparent und haben auf alle gestellten Fragen ausführliche Antworten gegeben. All dies wird in einer gestern verschickten Pressemitteilung zusammengefasst.
Das Dilemma ist, dass wir keinen Zugang zu den Informationskanälen haben und den Aktienmarkt definitiv nicht kontrollieren; wir konzentrieren uns auf das tägliche Geschäft, um ein solides Unternehmen aufzubauen, das so schnell wie möglich zu einem profitablen Unternehmen heranwachsen kann.
Danke für eure anhaltende Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen -
Magnus Jonsson
G
Galinka,
10.03.2026 16:35 Uhr
0
Ämm, die Info über das Kauf wird auf der Seite nich bei jedem Seiten-Update gezeigt. Kann noch jemand die Info aus andere Quelle bestätigen?
DerschöneElmo,
10.03.2026 16:27 Uhr
0
Ruhe bewahren. Hier wird daytrading betrieben. Solange wir jeden Tag etwas höher enden als am Tag zuvor ist alles ok.
Eine weitere Hiobsbotschaft habe ich
auch nicht ausfindig machen können.
Galinka,
10.03.2026 16:14 Uhr
0
Laut Insiderscreener.com hat Andreas Bodén (CTO) heute die Aktien von Powercell gekauft. Also das Management scheint in die Firma zu glauben.
S
Soulmate,
10.03.2026 15:56 Uhr
0
Die Firma betrügt Ihre Kunden ...die Produkte werden wissentlich als mangelhaft und mit deutlich verkürzter Lebensdauer trotz Warnungen der Produktionsmitarbeiter verkauft..
Quelle Marketscreener
m
mellllll,
10.03.2026 15:20 Uhr
0
Also diese Aktie hätte ich als sehr stabil eingeschätzt sieht sehr wackelig aus
M
Martensit01,
10.03.2026 15:19 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/dnb-carnegie-weitet-bewertungspanne-fuer-powercell-nach-medienberichten-aus-ce7e5fdede8ff125
Martensit01,
10.03.2026 15:14 Uhr
0
Jetzt verstehe ich es überhaupt nicht mehr... Habe auch keine Meldungen gefunden...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 2 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 2 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,56 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,47 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |