POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,146 EUR
+1,42 % +0,030
21:51:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 11.413
F
Fox999, 16. Apr 10:05 Uhr
0
Geht weiter
m
mellllll, 15. Apr 22:38 Uhr
0

Ich habe es leider verpasst

:/
NoIdeologies
NoIdeologies, 15. Apr 19:54 Uhr
0
Ein guter Tag, jetzt bin ich nur noch 10% im Minus🥲
M
Martensit01, 15. Apr 16:47 Uhr
0
Ich traue dem Braten noch nicht..
R
RealerLöschzug, 15. Apr 16:39 Uhr
0
Danke an die Presse für diesen DIP! <3
Alex81
Alex81, 15. Apr 14:53 Uhr
0
Überlege nachzulegen 🤔
L
Lion1620, 15. Apr 14:42 Uhr
0

Das war die beste Entscheidung bei dem großen Dip einzusteigen sehr sehr stark 💪🏼👍🏼

Ich habe es leider verpasst
B
BillyTheKid89, 15. Apr 12:21 Uhr
1
Auf zu alten Höhen... 😀 die Wasserstoffphantasie kommt zurück. Vllt hat die aktuelle Situation auch was gutes...
M
Martensit01, 15. Apr 11:26 Uhr
1
Guten Morgen, schön dass es hier auch weiter geht.... Viel Erfolg..
m
mellllll, 15. Apr 11:26 Uhr
0
Das war die beste Entscheidung bei dem großen Dip einzusteigen sehr sehr stark 💪🏼👍🏼
NoIdeologies
NoIdeologies, 15. Apr 9:09 Uhr
0
Endlich geht was weiter...
F
Fox999, 14. Apr 19:30 Uhr
0
Ein bisschen Bewegung
m
missM, 1. Apr 20:01 Uhr
0
Danke, ich weiss, dachte viel mehr an das Ing. know how an dieser Stelle. Alles andere wären andere Dimensionen 😊 ... schönen Abend.
2
2heiermann, 1. Apr 17:32 Uhr
0

Hallo, aus was heraus ist Powercell entstanden, richtig aus der Volvo Gruppe - => https://bau.bi/baumagazin/nutzfahrzeuge-am-bau/volvo-trucks-wasserstoff-verbrennungsmotor-fuer-lkw-besteht-praxistests-b21454

Aber : https://h2-news.de/wirtschaft-unternehmen/dritter-partner-fuer-brennstoffzellen-joint-venture-cellcentric/
m
missM, 1. Apr 17:16 Uhr
2
Hallo, aus was heraus ist Powercell entstanden, richtig aus der Volvo Gruppe - => https://bau.bi/baumagazin/nutzfahrzeuge-am-bau/volvo-trucks-wasserstoff-verbrennungsmotor-fuer-lkw-besteht-praxistests-b21454
F
Fox999, 27. Mär 12:47 Uhr
0
Super danke
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,04 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,83 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,18 %
9 Security der nächsten Generation +12,54 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +21,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,15 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,79 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
8 Security der nächsten Generation +11,39 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,43 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen