POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,027 EUR
-3,34 % -0,070
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
Alex81
Alex81, 26.09.2025 12:53 Uhr
1
Sehr ruhiges Forum, bin Mal vor ein paar Tagen bei 3,03 rein und spekuliere auf einen neuen Hype, dass Unternehmen scheint Recht gesund zu sein und die tiefere Corporation mit Bosch scheint vielversprechend. Drücke allen die Daumen, dass neue Höhen erreicht werden 🤞
J
Jannmar55, 25.09.2025 22:11 Uhr
0
Leider wieder unter 3 €. Ziemlich zäher Verlauf.Wir brauchen weiterhin Geduld.
M
Mn66, 23.09.2025 22:33 Uhr
0

Lieber langsamer Anstieg....Der PP Anstieg ist ja überhaupt nicht gesund..

Das stimmt
M
Martensit01, 23.09.2025 21:57 Uhr
0
Lieber langsamer Anstieg....Der PP Anstieg ist ja überhaupt nicht gesund..
A
Athletic, 23.09.2025 21:47 Uhr
1
Hält sich doch wacker im Vergleich zu Plug und Co. Allerdings ist PowerCell charttechnisch auch nicht so überhitzt.
M
Martensit01, 23.09.2025 18:41 Uhr
0
Nochmal, 3 muss halten..... PlugPower atment auch nochmal tief durch....
A
Athletic, 23.09.2025 13:09 Uhr
0
Aktuell sind alle H2-Werte in meinem Depot die stärksten Performer.
B
Butterbeidiefische, 23.09.2025 11:45 Uhr
0
Moin Interessant wird der Bereich 3,20 bis 3,30 ! Da müssen wir nachhaltig rüber!
M
Martensit01, 23.09.2025 11:39 Uhr
1
Jetzt geht die Party los.. Neuer CFO, dann am 23.10 noch gute Zahlen, danach bitte langsam aber stetig aufwärts...
M
Mn66, 23.09.2025 11:06 Uhr
0
Endlich ziehen wir auch mal wird langsam Zeit
M
Martensit01, 23.09.2025 11:03 Uhr
0
Hoffen wir mal... Ein "Absturz" hätte mich aber auch gewundert..
B
BillyTheKid89, 23.09.2025 9:59 Uhr
0
Hat wohl nur Anlauf genommen.... 😀
M
Martensit01, 23.09.2025 9:58 Uhr
0
Sehr schön.....!!!!
Roman1104
Roman1104, 23.09.2025 9:12 Uhr
0
Fuck
M
Martensit01, 23.09.2025 6:41 Uhr
0
Bin mal gespannt wie lange PP noch rockt ..Das ist ja nicht gesund...
M
Mn66, 22.09.2025 20:16 Uhr
0
Plug power geht ab und hier schrott
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -0,40 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 Aya Gold & Silver -5,99 %
Alle Diskussionen